Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vukovar vs. Вуковар

Ich bin etwas anders und in verschiedenen Ländern aufgewachsen, auch mit deren Staatsbürgerschaft bis Heute. Lebe im Moment auch in anderen Verhältnissen als die hier beschriebenen 1k mehr um dir jetzt ernsthaft eine Antwort darauf zu geben. Ich kann mich auch mit der hier beschriebenen kroatisch deutschen Diaspora nur teilweise identifizieren, da ich dieser erst ca. 10 Jahre angehöre. Sry

Aber das ist natürlich auch ein Fehler die Diaspora als Dumm abzustempeln die eigtl. eine unbezahlbare Ressource ist die vieles in einem besseren Blickwinkel sehen kann.

Nicht generell schlauer nur weil man nun ein paar euro mehr verdient hätte zu meinem Kommentar eher gepasst als diese Unterstellung "von Dumm abzustempeln".
Die Diaspora ist generell Potential, ist doch keine Frage.

Eigtl. war es am Ende des Tages eine gefühlte Demo gegen die Regierung durch Manipulation einer großen Masse gesteuert von bestimmten Interessensverbänden. Alles mit dem Charakter einer Kirchenmesse und eines Thompsonkonzerts + Werbung für sein neues Album. Das eigtl. Prinzip habe ich vermisst, gegen welches ich nichts habe und auch so durchgesetzt werden soll wenn es die Mehrheit der Gesamtbevölkerung in Vukovar nicht haben will.

Ja ist Geschmackssache wie bestimmte Verbände für ihre Interessen lobieren, die Message der Bewohner ist trotzdem bekannt, darum geht es ja im grossen und ganzen.
 
Es ist klar zu stellen das nicht alle aus Vukovar diese Position begleiten. Die Worte von Bojan Glavasevic die ich gerade im Dnevnik gehört habe sollte man auch hier posten.

wenn ich mich nicht irre wurde bekannt das der bojan für predrag matic arbeitet oder sowas ähnliches ... also darf der auch nichts anderes sagen ...
 
540107_533506430033540_1843638420_n.jpg
 
Zurück
Oben