Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vukovar vs. Вуковар

ooo Amerrican be
bald schaffst auch du den evolutionelen sprung :D

- - - Aktualisiert - - -

übrigens, ich weiss es das es dir gefällt

- - - Aktualisiert - - -


aus persönliche gründe..
weil ich auf das hingewiesen habe das Cirilica in Bulgarien den ursprung hat, wenn man Betrachtet.
und die schriftsprache die in CRO verwendet wird (stokavisch) tatsächlich serbischen ursprung hat.
kajkavisch wäre die kroatische variante. achtung ich rede nicht von ekavica, ijekavica und so.
ich denke als user darf ich meine meinung in diesem thread sagen.


ich habe keine opfer erwähnt, verbrechen sollte man nicht verharmlosen und ich denke dass sich das universum schon um alle kümmert die verbrechen beganngen haben.


egal, das ist ein racheakt,er will hier irgendwelche parallelen gefunden haben zu meiner ip und behauptet, das ich ein fake wäre :/
aber allgemein wenn jemand meint dass ich ein fake wäre, dann haben ja die admins nicht umsonst die möglichkeit zum sperren

Das applaudieren war auf das Verbot in Vukovar bezogen:fts:
 
mir ists egal..sind beides serbische schriften :D

Alles ist serbisch, von milvoki bis tokijo, wissen wir.
Nehmen wir mal an deine dumme Aussage würde zutreffe, was natürlich nicht so ist, und es wären beides serbische schriften, was haben diese in einem nichtserbischen land zu suchen?.:lol:
 
die latinica ist nicht rein serbisch aber auch, sie gehört auch zur kroatischen und serbischen sprache, ich scherze ein bisschen bre.

weiss nicht, wieso fragst du mich ? Bin ich einer vom Verfassungsgericht Kroatiens ? Bin ich der kroatsiche Präsident ? Habe ich das verlangt dass es kyrillische Schrift in Kroatien geben soll ?

p.s bin für Vukovar
 
die latinica ist nicht rein serbisch aber auch, sie gehört auch zur kroatischen und serbischen sprache, ich scherze ein bisschen bre.

weiss nicht, wieso fragst du mich ? Bin ich einer vom Verfassungsgericht Kroatiens ? Bin ich der kroatsiche Präsident ? Habe ich das verlangt dass es kyrillische Schrift in Kroatien geben soll ?

p.s bin für Vukovar

Na dann ist ja gut :)
 
Ihr müsst euch die Kommentare der Svabos unter dem Artikel mal durchlesen, das ist zu geil :haha: :D


glaub kaum das deutsche auf ner ".at" seite kommentieren.
aber sich mega aufregen wenn einer yugo zu einem sagt

ima li šta novo sad u vukovaru nakon onih demonstracija itd
osim da glavonje iz zg jednom godišnjem nalete za slikanje a
inače ih za njihov tkzv "grad heroja" libo racku?

radi li borovo opet il se još ništa ne ulaže u baranju zbog ostanka srba?
 
Zurück
Oben