K
Kıvanç
Guest
Bin leider nicht imstande so lateral zu denken, würde Zmaj sagen.
Zickenkrieg ist etwas anders als Krieg:nein1:
Wer soll dann die ganzen Käfer und Spinnen beseitigen :![]()
Zickenkrieg ist etwas anders als Krieg:nein1:
Ich denke schon, dass die Welt bei den Prioritäten und den Konfliktlösungsmechanismen, zu denen Frauen eher zu tendieren scheinen, um einiges friedlicher wäre. Möchte mir trotzdem nicht eine Welt ohne die Männer vorstellen.
Wie sollen das die Frauen schaffen ohne das männliche Wissen?![]()
ist doch egal wie, nennt man Gedankenexperiment![]()
Ich bin nicht sicher, es gibt etliche Neurologen, die ja daran forschen, ob Gehirne von Frauen und Männern anders funktionieren. Und in gewissen Dingen wohl schon, was u.a. mit der Ausschüttung von Hormonen wie Testosteron zu tun hat in der Embryonalentwicklung.Genau das ist aber der Knackpunkt. Diese Eigenheiten sind ansozialisiert und wenn es keine Männer gäbe, gäbe es auch keine geschlechtspezifische Sozialisierung. Diese Spezifikationen würden über andere Merkmale erfolgen und so gäbe es dann auch Frauen mit "männlicheren" Merkmalen und andere mit weiblicheren. Es wäre dasselbe wie jetzt in grün. Es käme immer darauf an, wer wo welchen Einfluss ausübt. Aber evtl wären die Sozialisierungsmuster ja auch ganz andere als jetzt, ganz andere Kategorien als die, die wir kennen, also nicht so von wegen "stark - schwach", "schön - kantig", "emotional - sachlich" etc blablaponyhof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen