Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Deine Provokationen kannst du dir sonst wohin stecken ...

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht sollten wir auch so tolle Bilder posten ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

... um in einer ideologischen Wellenlänge mit Zoran zu sein?

Was ist das für ein Haus?
Aber wir wollen nichts von den yugo-Slawen, sie sollen unter sich bleiben, sind sie doch bald nach den Albanern die zweitgrößte Volksgruppe zu fyrom.

- - - Aktualisiert - - -

Die zahlreichen Ohrfeigen die er hier schon kassieren durfte scheinen ihm nicht gut getan zu haben. Ich erinnere nur daran:

http://www.balkanforum.info/f16/alexander-slawe-186940/index134.html#post3929824

:haha:

Du siehst es nicht aus seinem Blickwinkel:

• Nur unter den makedonischen und damit griechischen Symbolen und Werten kann er überleben, die yugo-Slawen akzeptierten ihn ansonsten nicht.
  • Deshalb setzt er alles dran, um seine Identität nur nicht in die fyrom-Diskussion einbringen zu müssen.

FYROM_skopje-alexander-statue%20%281%29_0.jpg

Yugo-Slawen bei der Probe des griechischen Theaters, zeigen ihren Respekt vor der makedonischen und damit griechischen Vergangenheit.
--> klick

Defencenet ist schon ne geile Homepage. :lol:

Heraclius

Was ist das für ein Haus?
Aber wir wollen nichts von den yugo-Slawen, sie sollen unter sich bleiben, sind sie doch bald nach den Albanern die zweitgrößte Volksgruppe zu fyrom.

- - - Aktualisiert - - -

Du siehst es nicht aus seinem Blickwinkel:

• Nur unter den makedonischen und damit griechischen Symbolen und Werten kann er überleben, die yugo-Slawen akzeptierten ihn ansonsten nicht.
  • Deshalb setzt er alles dran, um seine Identität nur nicht in die fyrom-Diskussion einbringen zu müssen.
ma jebo te yugo slawe

amphion ist so ein charakterloses schwein..... wie er dieses yugo-slawen ding benützt als ob er von tieren reden würde.

Siehst Du, gleich Dir habe ich mich noch NIE geäussert.
Aber jeder gemäß seiner Kultur.

Du hast mit Deiner zitierten Formulierung die sog. Freundschaft fristlos und unbegründet aufgekündigt.
amphion ist so ein charakterloses schwein..... wie er dieses yugo-slawen ding benützt als ob er von tieren reden würde.

du kannst dir deine arroganz in den arsch schieben.
vielleicht habe ich eine zu schnelle zunge aber du bist ein von grund auf schlechter mensch.

benutzt dieses yugo ding als wären yugos tiere.

du kannst es jetzt verneinen und dich hinter deiner wortgewandtheit verstecken.
aber wer zwischen den zeilen liest versteht sofort was du meinst.

griechen kultivierte menschen.

slawen ex yugos primitives pack.

und labber mir nicht von kultur du menschenverachtendes etwas.

Du hast mit Deiner zitierten Formulierung die sog. Freundschaft fristlos und unbegründet aufgekündigt.

du kannst dir deine arroganz in den arsch schieben.
vielleicht habe ich eine zu schnelle zunge aber du bist ein von grund auf schlechter mensch.

benutzt dieses yugo ding als wären yugos tiere.

du kannst es jetzt verneinen und dich hinter deiner wortgewandtheit verstecken.
aber wer zwischen den zeilen liest versteht sofort was du meinst.

griechen kultivierte menschen.

slawen ex yugos primitives pack.

und labber mir nicht von kultur du menschenverachtendes etwas.

Ich schrieb es bereits oben: "jeder gemäß seiner Kultur".

Junge, ich weiß nicht, wie ich es schmerzfrei formulieren sollte, aber Du bist selten dämlich.
Einige, unter anderem Ivo2 und Cobra, werden durchaus bestätigen können, daß ich gegenüber keinem zurückscheue, um meine Meinung vorzutragen.

Selbst Sperrungen habe ich wohlwissend in Kauf genommen, um das zu verteidigen, was ich für richtig erachte, und bis dato hat es sich - wenn auch mit einer enormen zeitlichen Verschiebung - als richtig und korrekt herausgestellt.

Das Heranziehen des "yugo-Slawischen" hat bei mir keinerlei negativen Beigeschmack, es verdeutlicht jedoch die Grenze: hier Makedonien/Griechenland, dort yugo-Slawien.

Hätte ich auch nur ansatzweise so gedacht, wie es Deinem Dreckmaul entsprungen, so hätte ich es längst unverblümt vorgetragen, längst. Aber ich habe es nicht getan, weil ich NIE in dieser Richtung gedacht habe.

Wir erleben es ja hier täglich, was in diesem yugo-Slawischen Forum geschieht, die Makedonen und andere Griechen trauen sich immer weniger, offen ihre Meinung vorzutragen, manche lassen sich gar nicht mehr blicken, andere sich sperren.

Aber bei Deiner Dämlichkeit wirst Du es nicht verstehen können.

Zum Thema Menschenverachtung habe ich mich bereits geäussert, doch wirst Du es mit dem Horizont, den Du mit Deinem Post einem aufzeigest, kaum verstehen können.

--> KLICK

Gruvski hart an der Grenze seines Untergangs?

Die Union des yugo-Slawischen Staates mit Makedonien/Griechenland rückt in weite Ferne,
demnächst wird es in diesem yugo-Slawischen Staat vorgezogene Parlamentswahlen geben.

Sollten die in diesem Staat lebenden Minderheiten sich zu Gunsten der albanischen Volksgruppe entscheiden, die anteilsmäßig der yugo-Slawischen gleichstark ist, dann wären das Trauma und die von Gruvski aufebaute Hysterie am Ende, in der Region könnte erneut der Frieden einkehren.

Das kleine Balkanland [..] wählt im April vorzeitig ein neues Parlament. Das kündigte Regierungschef Nikola Gruevski am Samstag in Skopje an. «Wir akzeptieren keine Erpressung», begründete er die Entscheidung mit Blick auf seinen albanischen Juniorpartner DUI in der Regierung. Die Albaner hatten vorgezogene Parlamentswahlen verlangt, weil eine Einigung mit der konservativen Partei von Gruevski auf einen gemeinsamen Kandidaten bei der turnusmäßigen Präsidentenwahl nicht möglich war. Die Parlamentswahl soll am 27. April stattfinden, wenn zwischen den beiden Bestplatzierten der ersten Wahlrunde am 13. April der Sieger ermittelt wird.
--> KLICK

Zurück
Oben