Siehst Du, gleich Dir habe ich mich noch NIE geäussert.
Aber jeder gemäß seiner Kultur.
Du hast mit Deiner zitierten Formulierung die sog. Freundschaft fristlos und unbegründet aufgekündigt.
du kannst dir deine arroganz in den arsch schieben.
vielleicht habe ich eine zu schnelle zunge aber du bist ein von grund auf schlechter mensch.
benutzt dieses yugo ding als wären yugos tiere.
du kannst es jetzt verneinen und dich hinter deiner wortgewandtheit verstecken.
aber wer zwischen den zeilen liest versteht sofort was du meinst.
griechen kultivierte menschen.
slawen ex yugos primitives pack.
und labber mir nicht von kultur du menschenverachtendes etwas.
Ich schrieb es bereits oben: "
jeder gemäß seiner Kultur".
Junge, ich weiß nicht, wie ich es schmerzfrei formulieren sollte, aber Du bist selten dämlich.
Einige, unter anderem Ivo2 und Cobra, werden durchaus bestätigen können, daß ich gegenüber keinem zurückscheue, um meine Meinung vorzutragen.
Selbst Sperrungen habe ich wohlwissend in Kauf genommen, um das zu verteidigen, was ich für richtig erachte, und bis dato hat es sich - wenn auch mit einer enormen zeitlichen Verschiebung - als richtig und korrekt herausgestellt.
Das Heranziehen des "yugo-Slawischen" hat bei mir
keinerlei negativen Beigeschmack, es verdeutlicht jedoch die Grenze:
hier Makedonien/Griechenland, dort yugo-Slawien.
Hätte ich auch nur ansatzweise so gedacht, wie es Deinem Dreckmaul entsprungen, so hätte ich es längst unverblümt vorgetragen, längst. Aber ich habe es nicht getan, weil ich NIE in dieser Richtung gedacht habe.
Wir erleben es ja hier täglich, was in diesem yugo-Slawischen Forum geschieht, die Makedonen und andere Griechen trauen sich immer weniger, offen ihre Meinung vorzutragen, manche lassen sich gar nicht mehr blicken, andere sich sperren.
Aber bei Deiner Dämlichkeit wirst Du es nicht verstehen können.
Zum Thema Menschenverachtung habe ich mich bereits geäussert, doch wirst Du es mit dem Horizont, den Du mit Deinem Post einem aufzeigest, kaum verstehen können.
-->
KLICK