D
Don
Guest
Ach die Amen kamen jetzt sind Sie auch Opfer Geil erst mit den Achsenmächten gemeinsame Sachen machen wie Vergewaltigung und Ausrottung mancher Dörfer usw usw ja wie gesagt die armen Camen.
Halt deine Fresse
Ach die Amen kamen jetzt sind Sie auch Opfer Geil erst mit den Achsenmächten gemeinsame Sachen machen wie Vergewaltigung und Ausrottung mancher Dörfer usw usw ja wie gesagt die armen Camen.
1. Das waere in einem Buergerkrieg, in dem sich alle dort lebenden Voelker gegenseitig die Lichter ausgepustet haben, aber sehr unwahrscheinlich.
2. Nicht die einzige Quelle zum Thema, allerdings die einzige Quelle die die Makedonen (wenn sie sich selbst so nannten und/oder von anderen so genannt wurden) eigentlich explizit haette erwaehnen MUESSEN. Darum frage ich dich ja nach dem Namen, vlt warens se da ja unter anderem Namen aufgefuehrt.
Habt ihr zusammen mit den Bulgaren gekaempft, oder eine eigene Fraktion gebildet? (die zivilen Opfer unter den Bulgaren waren naemlich sehr hoch (Rang1 oder 2).) - vlt hilft mir das ja weiter...
3. Ein Volk Namens "Schwachsinn" habe ich auch nicht finden koennen, und ich wage zu beweifeln dass dein Volk sich je so genannt haben duerfte.
Ethnische Säuberungen sind nie "recht", egal wen es betrifft.
Ja, die Çamen, die Mazedonier und die Bulgaren waren arm, da sie vertrieben oder assimiliert wurden. Heute hingegen leben in Albanien, Mazedonien und Bulgarien weiterhin Griechen. In Albanien geniessen sie sogar Minderheitenrechte, was auch gut ist.
Der Kriegszustand zwischen AL und GR besteht immernoch , es wird immernoch diskutiert wie sie das machen da soweit ich weiss die Camen zurück dürften falls der Zustand aufgehoben wird
Es geht hier aber um die Çamen, griechisch Tsamides genannt. Alles historische Fakten. Ist so passiert. Den Griechen bzw. dem griechischen Staat hat es und wird es auch nie kratzen. Unabhängig davon, dass sie früher eine Hochkultur haben, gehören ihre Politiker zum Kreis der "Ethnische-Säuberungen-Liebhabern".
Nein, Don, siehe Wikipedia: 1987 wurde der Kriegszustand mit Griechenland formal beendet...Geschichte Albaniens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen