Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

"Du meinst Chasaren,wann die Uiguren in Anatolien eingefallen sind wird wohl Dein Geheimniss bleiben "
WO habe ich geschrieben, dass die Uiguren in Anatolien eingefallen sind, kannst du mir das bitte nochmal zitieren?

Ich schrieb: Die Uiguren sind ein Turkvolk, und haben eindeutig asiatische Gene (Nordchina). Die Kleinasiatischen Tuerken sind ein Turkvolk - und haben deutlich indo-europaeische Zuege. Wie kommts?
Und jetzt du:

"Diese dummen Türken haben Euch gelehrt das Kindesmissbrauch nicht einmal bei Tieren existiert...."
Aeh... nein, das waren die Roemer und das aufkommende Christentum, die sexuelle Verklemmtheit verbreitet haben, und zwar lange bevor die Turkmenen kamen.
Die Turkvoelker haben sie gelehrt, das Nomadenvoelker ALLES pluendern, bespringen und abfackeln, was bei 3 nicht auf den Baeumen ist.

So in etwa?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:emir:

"Du meinst Chasaren,wann die Uiguren in Anatolien eingefallen sind wird wohl Dein Geheimniss bleiben "
WO habe ich geschrieben, dass die Uiguren in Anatolien eingefallen sind, kannst du mir das bitte nochmal zitieren?

Ich schrieb: Die Uiguren sind ein Turkvolk, und haben eindeutig asiatische Gene (Nordchina). Die Kleinasiatischen Tuerken sind ein Turkvolk - und haben deutlich indo-europaeische Zuege. Wie kommts?
Und jetzt du:

Finnen und die Ungarn hast de vergessen :toothy10:
Man lernt nie aus mein Junge...

Und jetzt du:

Hier ein Beispiel: Blonde Türken

Uyghuren
Young_Uyghur_boy.jpeg
2842452790_e08e4e5358.jpg

Girl_in_Turpan,_Xinjiang,_China_-_20050712.jpg

Yörük Türken
assoc.jpg

image00227.jpg

Chasaren
_afghanistan_hazara_girl.jpg

Türkei-Türke (Yörük-Türke):cool:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben