Zoran
Μακεδоν τ
Rhomäer und Grieche sind bezogen auf das Mittelalter Synonyme. Wie heutzutage Mazedonier und Südslawe.
Heraclius
Schwachsinn.
Pozdrav
Rhomäer und Grieche sind bezogen auf das Mittelalter Synonyme. Wie heutzutage Mazedonier und Südslawe.
Heraclius
Wer ist der Mann mit dem Bart, euer Präsident Erdogay?
Heraclius
"Diese dummen Türken haben Euch gelehrt das Kindesmissbrauch nicht einmal bei Tieren existiert...."
Aeh... nein, das waren die Roemer und das aufkommende Christentum, die sexuelle Verklemmtheit verbreitet haben, und zwar lange bevor die Turkmenen kamen.
Die Turkvoelker haben sie gelehrt, das Nomadenvoelker ALLES pluendern, bespringen und abfackeln, was bei 3 nicht auf den Baeumen ist.
Wer ist der Mann mit dem Bart, euer Präsident Erdogay?
Heraclius
Heracle, das Bild ist aber eindeutig Antik , also nicht mit dem Finger auf andere damit zeigen :evil4:
Tuaf behauptet doch ständig das sei alles "anatolische Kunst". Türkisch, und nichts mit den Griechen gemein. ;-)
Heraclius
"Du meinst Chasaren,wann die Uiguren in Anatolien eingefallen sind wird wohl Dein Geheimniss bleiben "
WO habe ich geschrieben, dass die Uiguren in Anatolien eingefallen sind, kannst du mir das bitte nochmal zitieren?
Ich schrieb: Die Uiguren sind ein Turkvolk, und haben eindeutig asiatische Gene (Nordchina). Die Kleinasiatischen Tuerken sind ein Turkvolk - und haben deutlich indo-europaeische Zuege. Wie kommts?
Und jetzt du:
"Du meinst Chasaren,wann die Uiguren in Anatolien eingefallen sind wird wohl Dein Geheimniss bleiben "
WO habe ich geschrieben, dass die Uiguren in Anatolien eingefallen sind, kannst du mir das bitte nochmal zitieren?
Ich schrieb: Die Uiguren sind ein Turkvolk, und haben eindeutig asiatische Gene (Nordchina). Die Kleinasiatischen Tuerken sind ein Turkvolk - und haben deutlich indo-europaeische Zuege. Wie kommts?
Und jetzt du:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen