Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Ihr könnt euch bei Clowney und an Myhre bedanken, dass ihr 2008 auch nicht zugeschaut habt.

Jungs Clooney kann nichts dafür,wenn ein Türke ne Rakete losfeuert sieht man halt scheisse aus.
Was willst de machen,kucks Du :biggrin:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Skythe, warum bist du so komplexbeladen? Zeig mal mehr Stärke und freu dich für die Griechen oder hör auf zu provzieren.

Wenn mich jemand fragt, wenn ich z.B. einen EM-Titel mehr gönnen (bspw. Deutschland oder Türkei) würde, würde ich sofort die Türkei sagen.

Allgemein solltet ihr alle aufhören euch wie Kinder zu verhalten, in Zeiten wie diese sollten Nachbar enger zusammenhalten. Und die Entwicklung geht in die richtige Richtung.

- - - Aktualisiert - - -

Spar Deine Daumen lieber für Hellenistan auf,nicht das ihr wieder jedes Spiel 5 eingeschänkt bekommt,ohne Scheiss :haha:

Das ist doch nur Spaß, komm runter. Schade, dass ihr zur Zeit so grote spielt. Eine WM-Teilnahme seit 2002 würde ich euch gönnen und ein Spiel zwischen GR vs T in einer WM hätte doch was.

5 Gegentore? Dafür ist unsere Abwehr zu gut, leider brauchen wir aber für 5 selbstgeschoßene Tore viele Spiele^^
Naja, ich wäre froh, wenn Griechenland wie der letzten EM im Viertelfinale kommt bzw. in der WM Achtelfinale.

Skythe, warum bist du so komplexbeladen? Zeig mal mehr Stärke und freu dich für die Griechen oder hör auf zu provzieren.

Wenn mich jemand fragt, wenn ich z.B. einen EM-Titel mehr gönnen (bspw. Deutschland oder Türkei) würde, würde ich sofort die Türkei sagen.

Allgemein solltet ihr alle aufhören euch wie Kinder zu verhalten, in Zeiten wie diese sollten Nachbar enger zusammenhalten. Und die Entwicklung geht in die richtige Richtung.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist doch nur Spaß, komm runter. Schade, dass ihr zur Zeit so grote spielt. Eine WM-Teilnahme seit 2002 würde ich euch gönnen und ein Spiel zwischen GR vs T in einer WM hätte doch was.

5 Gegentore? Dafür ist unsere Abwehr zu gut, leider brauchen wir aber für 5 selbstgeschoßene Tore viele Spiele^^
Naja, ich wäre froh, wenn Griechenland wie der letzten EM im Viertelfinale kommt bzw. In der WM Achtelfinale.

Es sind ja nur die zwei-drei.Tuaf ist ja in rente gegangen......und die zwei haben das amt des Karagiozis übernommen:)

Das ist wieder etwas anderes,leider konnte man sich in den letzten Turnieren in denen ihr teilgenommen habt nicht so sehr freuen.
Als ihr den EM Titel gewonnen habt bin ich mit meinen griechischen Freunden feiern gewesen,glaubst Du oder auch net.
Als Italien gegen Deutschland gewann,habe ich mich für Sie gefreut,aus ganzem Herzen.
Aber wenn die Türkei gegen euch spielt,ist doch klar das es da um Prestige geht.
Ihr gönnt mir im BF auch gar kein Spass :biggrin:

Zurück
Oben