Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Das ist wieder etwas anderes,leider konnte man sich in den letzten Turnieren in denen ihr teilgenommen habt nicht so sehr freuen.
Als ihr den EM Titel gewonnen habt bin ich mit meinen griechischen Freunden feiern gewesen,glaubst Du oder auch net.
Als Italien gegen Deutschland gewann,habe ich mich für Sie gefreut,aus ganzem Herzen.
Aber wenn die Türkei gegen euch spielt,ist doch klar das es da um Prestige geht.
Ihr gönnt mir im BF auch gar kein Spass :biggrin:

Aber innerlich geplatzt.Alter schreibt kein scheiß.......wenn man freunde hat,zieht man nicht heimlich von ihnen , eine anti griechen hetze durch.
Such dir eine frau.......oder r ein hobby.

Der war bei dem glücklichen EM Sieg der Hellenen ihr bester Mann,sieht ihr ich hab Ahnung :kneif:

11514.jpg

Das ist wieder etwas anderes,leider konnte man sich in den letzten Turnieren in denen ihr teilgenommen habt nicht so sehr freuen.
Als ihr den EM Titel gewonnen habt bin ich mit meinen griechischen Freunden feiern gewesen,glaubst Du oder auch net.
Als Italien gegen Deutschland gewann,habe ich mich für Sie gefreut,aus ganzem Herzen.
Aber wenn die Türkei gegen euch spielt,ist doch klar das es da um Prestige geht.
Ihr gönnt mir im BF auch gar kein Spass :biggrin:

Also, ich habe mich gefreut, auch in der WM 2010. Und Vorfreude, ist bekanntlich die beste Freude. Ist doch klar, dass man a la Spanien nicht alle Jahre wieder was gewinnt. Das schaffen nicht mal die Deutschen.

Wir werden auch dieses Jahr sicherlich nichts gewinnen, aber eine Runde weiter zu kommen wäre schon mal ein Erfolg und gibt noch mehr Punkte für die FiFa-Rangliste. Die Top 10 ist mehr als möglich.

Als die Türkei bspw. im Halbfinale 2008 zwischenzeitlich in Führung ging gegen Deutschland habe ich auch mich lautstark gefreut.

Also, ich habe mich gefreut, auch in der WM 2010. Und Vorfreude, ist bekanntlich die beste Freude. Ist doch klar, dass man a la Spanien nicht alle Jahre wieder was gewinnt. Das schaffen nicht mal die Deutschen.

Wir werden auch dieses Jahr sicherlich nichts gewinnen, aber eine Runde weiter zu kommen wäre schon mal ein Erfolg und gibt noch mehr Punkte für die FiFa-Rangliste. Die Top 10 ist mehr als möglich.

Im Gegensatz zu Uns seit ihr konstant,das liegt aber an Eurer katenatscho Taktik,ihr macht einfach das beste aus euren möglichkeiten.
Wir Türken spielen oft Kopflos,das wir Talent haben steht ausser Frage.
Der DFB könnte ne Auswahl von hier stammen Spielern aufstellen und würde uns höchstwahrscheinlich platt machen,und das aus 3 Millionen Türken.
Wir Türken haben über 500 Jahre die besten Soldaten ausgebildet,heute bekommen wir nicht mal 11 vernünftige Spieler auf den Platz.
Die Ausbildung ist es,die Ausbildung....

Im Gegensatz zu Uns seit ihr konstant,das liegt aber an Eurer katenatscho Taktik,ihr macht einfach das beste aus euren möglichkeiten.
Wir Türken spielen oft Kopflos,das wir Talent haben steht ausser Frage.
Der DFB könnte ne Auswahl von hier stammen Spielern aufstellen und würde uns höchstwahrscheinlich platt machen,und das aus 3 Millionen Türken.
Wir Türken haben über 500 Jahre die besten Soldaten ausgebildet,heute bekommen wir nicht mal 11 vernünftige Spieler auf den Platz.
Die Ausbildung ist es,die Ausbildung....
Ihr nutzt auf jeden Fall euer Potenzial nicht zu hundert Prozent aus, sehe ich auch so.

Falsch dieser Hier war der Wichtigste Spieler

123547.jpg

In seiner Position gab es bei dem Turnier bessere,doch an Seitaridis kam nichts vorbei.
Nicht nur das,Er hat sich auch sehr oft in die Offensive mit eingeschaltet.
Für mich der Mann der EM!

- - - Aktualisiert - - -

Ihr nutzt auf jeden Fall euer Potenzial nicht zu hundert Prozent aus, sehe ich auch so.

Ja Potenzial ist da ,leider kein Fussbalhirn :biggrin:
In unserem Spiel gibt es keine Ordnung.NULL

Von Dir hätte wirklich mehr Klasse erwartet :mrgreen:
Ich meinte doch nur das man mit dem Verkauf von Feta,Olivenöl und Ouzo nicht ein Land auf den Beinen halten kann.

Ich weiß. Aber mit eurem vergammelten Stehgrillfleisch bringt ihr nur die paar deutschen und englischen Touristen an der türkischen Mittelmeerküste zum erbrechen. ;-)

Heraclius

Zurück
Oben