Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

@Amphion: Der Prof sollte dringend mal an seinen Softskills arbeiten.

Nun, zwar habe ich Dich verstanden, doch bin ich kein Philos etwaiger Anglizismoi.

Den Prof. gibt es wohl nicht mehr, dieses Ereignis hat so manchen Tag auf dem Buckel.
Er war aber beliebt, wenn auch chaotisch bei seiner Vorlesung (Beispiel: 30 Min. über den Urlaub in der TR diskutieren,
dann als Hausaufgabe zum nächsten Mal die Seiten von 100 bis 350 lesen und können.
(Prof. der angewandten Ingenieurswissenschaften)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
bist+du+ein+Makedonier.jpg

Das Kind ist weiter entwickelt, als mancher yugo-Slawe und Zoraner:
das Kind unterscheidet nicht zwischen Makedonen und Griechen, beides ist eines für ihn, was auch richtig ist.

Das du dämlich bist wissen wir ja bereits alle, aber lesen, und gelesenes verstehen sind zwei Paar Schuhe :haha::haha::haha:

PS: Du bist so genau so dämlich wie dein Patrida das stolze Hellenchen, der sieht auch nur das, was er sehen will :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Seit sie dich kastriert haben bist du ne Lady? :-)

Heraclius

Einbildung ist auch eine Art Bildung
smilies2222.png
So wie euer 3000 Jähriges bestehendes Lügenmärchen, bzw. Einbildung dass Makedonen Griechen seien :fts:

- - - Aktualisiert - - -

Ich kaufe dir die Story nicht ab.

Er kauft sie sich doch selber nicht ab, Amphion der kleine Lügenbaron :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Wir freuen uns immer wieder, wenn Slawen und andere Minderheiten UNS Makedonen und andere Griechen feiern.

:loool: Der war gut Prosfyge

Das du dämlich bist wissen wir ja bereits alle, aber lesen, und gelesenes verstehen sind zwei Paar Schuhe :haha::haha::haha:

PS: Du bist so genau so dämlich wie dein Patrida das stolze Hellenchen, der sieht auch nur das, was er sehen will :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Einbildung ist auch eine Art Bildung :^^: So wie euer 3000 Jähriges bestehendes Lügenmärchen, bzw. Einbildung dass Makedonen Griechen seien :fts:

- - - Aktualisiert - - -

Er kauft sie sich doch selber nicht ab, Amphion der kleine Lügenbaron :haha:

- - - Aktualisiert - - -

:loool: Der war gut Prosfyge

north_macedonia_map.jpg

(YRV), es wird zusammenwachsen, was historisch zusammengehört:
North-Macedonia is a historical part of Macedonia, not of Slavia.

Nun, ich bin kein Prosfygas, aber Du zu den Zugewanderten aus Fernab.

Madame Lutschmilova,
die Hetz & Jagd nach griechischer Identität, griechischen Namen und griechischen Symbola wird Dir nicht weiterhelfen, Griechen bleiben weiterhin Griechen und sind nicht vom Riesenerdloch verschlungen, und Zoraner bleiben Zoraner, werden nicht plötzlich zu Griechen mutieren.

Was Dir weiterhelfen könnte wäre, nicht täglich 18 Stunden lang die Welt mit Lügen beschallen oder in Forum aufhalten, sondern Dich um Wesentliches kümmern, beispielsweise um eine gepflegte Sprache und damit das Gegrunze ablegen.

Lerne griechisch, lerne einen netten feschen Griechen kennen, laß Dich von ihm begatten, so wirst auch Du, Madame Lutschmilova aus Slawien, zur Griechin.

north_macedonia_map.jpg

(YRV), es wird zusammenwachsen, was historisch zusammengehört:
North-Macedonia is a historical part of Macedonia, not of Slavia.

Nun, ich bin kein Prosfygas, aber Du zu den Zugewanderten aus Fernab.

Madame Lutschmilova,
die Hetz & Jagd nach griechischer Identität, griechischen Namen und griechischen Symbola wird Dir nicht weiterhelfen, Griechen bleiben weiterhin Griechen und sind nicht vom Riesenerdloch verschlungen, und Zoraner bleiben Zoraner, werden nicht plötzlich zu Griechen mutieren.

Was Dir weiterhelfen könnte wäre, nicht täglich 18 Stunden lang die Welt mit Lügen beschallen oder in Forum aufhalten, sondern Dich um Wesentliches kümmern, beispielsweise um eine gepflegte Sprache und damit das Gegrunze ablegen.

Lerne griechisch, lerne einen netten feschen Griechen kennen, laß Dich von ihm begatten, so wirst auch Du, Madame Lutschmilova aus Slawien, zur Griechin.

Fresse halten Prosfyge...

Former_Macedonian_Republic_of_Greece.PNG

Fresse halten Prosfyge...

Former_Macedonian_Republic_of_Greece.PNG

Wie ich sehe bestätigt sich meine Vermutung, dass Deine Mundfäulniss auf Deine einzige Hirnzelle ausstrahlt. Wie schaffst Du das mit dem Atmen eigentlich?

Ne Union mit FYROM wär nur wünschenswert, wenn man solch kranke Typen wie z.B. Dich irgendwo absondern könnte.

Wie ich sehe bestätigt sich meine Vermutung, dass Deine Mundfäulniss auf Deine einzige Hirnzelle ausstrahlt. Wie schaffst Du das mit dem Atmen eigentlich?

Ne Union mit FYROM wär nur wünschenswert, wenn man solch kranke Typen wie z.B. Dich irgendwo absondern könnte.

Geh Ölwechsel machen.

Pozdrav

Zurück
Oben