Karl der Kuehne
Top-Poster
für dich nicht, für andere schon.
Das ist doch lächerlich was du da machst ich könnte jetzt ganz einfach so kontern. Habt ihr euch schon dafür entschuldigt?" Im 5. Russischen Türkenkrieg (1768–1774) hatte die russische Flotte, die unter dem Kommando von Alexei Orlow stand, ihr Hauptquartier in dem Ort. Diesen Umstand benutzten die orthodoxen Griechen dazu, die auf der Insel lebenden unbeliebten „Lateiner“, also Katholiken, zu bedrängen, so dass fast alle Katholiken auswanderten." habt ihr euch dafür schon entschuldigt?
Bist du etwa Grieche? Außerdem erwarte ich keine Entschuldigung....die heutige Generation hat damit nichts zu tun....Aber das ist es ja - Katholiken sind gar nicht andersglaeubig...
- - - Aktualisiert - - -
Ich entschuldige mich hiermit dafuer, dass deine Landsleute/Verwandte im griechischen Buergerkrieg gestorben sind/hingerichtet wurden.
für dich nicht, für andere schon.
wusste nicht, dass in krim soviele griechen gelebt und vertrieben wurden. da versteh ich euch griechen nicht, warum ihr so prorussisch seid.Es gab Abkommen zwischen Griechen und Bulgaren zum Bevölkerungsaustausch.
Makedonien (geographische Region Griechenlands)
Hier sieht man wer von wem vertrieben wurde. Mehr oder weniger jeder war Opfer, und mehr oder weniger jeder war selber auch Täter.
Zentrum gegen Vertreibungen
Heraclius
Bist du etwa Grieche? Außerdem erwarte ich keine Entschuldigung....die heutige Generation hat damit nichts zu tun....
Wann höre ich ein Entschuldigung für meine Landsleute (darunter 2 Verwandte) die im griechischen Bürgerkrieg hingerichtet worden sind?
Stalin hat sie vertrieben. Die Zaren (deren Politik Putin weiterzuverfolgen scheint) waren und sind bei den Griechen recht beliebt.wusste nicht, dass in krim soviele griechen gelebt und vertrieben wurden. da versteh ich euch griechen nicht, warum ihr so prorussisch seid.
Nein, bin ich nicht.
Wenn du keine Entschuldigung erwartest wieso schriebst du dann:
Die alte Generation wird sich nicht mehr entschuldigen, dafuer sind die wohl etwas zu tot. Oder war das als Antwort auf Amphions Forderung nach Entschuldigung der Juden gedacht?
Dann gilt: sry, ich hab nix gesagt...
- - - Aktualisiert - - -
Stalin hat sie vertrieben. Die Zaren (deren Politik Putin weiterzuverfolgen scheint) waren und sind bei den Griechen recht beliebt.
Das wollte ich nicht damit sagen deswegen habe ich noch schnell den satzt dazu geschrieben damit das keiner missverstehen kann. Naja war ja doch zu spät wie man sieht. Und wer mehr oder weniger vertrieben hat ist genau so lächerlich meiner Meinung nach. Denn meisten geht es hier nicht mal um die opfer so wie ich das sehe sondern um etwas dem anderen vorzuwerfen was ein wenig heuchlerisch ist meiner meinung nach.Die Albaner haben in der Geschichte natürlich am meisten vertrieben.
Heraclius
Das ist doch lächerlich was du da machst ich könnte jetzt ganz einfach so kontern. Habt ihr euch schon dafür entschuldigt"?
Albaner vertreiben Roma - Nachrichten DIE WELT - DIE WELT vor nicht ein mal 15 Jahren.
Das wollte ich nicht damit sagen deswegen habe ich noch schnell den satzt dazu geschrieben damit das keiner missverstehen kann. Naja war ja doch zu spät wie man sieht. Und wer mehr oder weniger vertrieben hat ist genau so lächerlich meiner Meinung nach. Denn meisten geht es hier nicht mal um die opfer so wie ich das sehe sondern um etwas dem anderen vorzuwerfen was ein wenig heuchlerisch ist meiner meinung nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen