Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Ui, bist gar nicht so dumm wie du aussiehst Dönerbäcker.

Und jetzt von der deutschen Wikipedia.

Danke und Pozdrav

Ah ich habs, hier ist dein Zitat von Wikipedia auf Deutsch:

Die slawischen Mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albaner das Staatsvolk Mazedoniens.[1] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.

Mazedonier (moderne Ethnie)

Das heißt auf Assideutsch übersetzt, dass Du zu Alexander dem Großen keinerlei Nachkommenschaft besitzt, da erst im Rahmen der Slawenlandnahme im 6. Jh.n.Chr. eingewandert. Ergo geht dich die griechische Antike (= Philipp II., Alexander, Makedonen etc.) einen Scheiß an. Und jetzt kannste dir auf Perun einen runter holen gehen, auf das er deinen jugoslawischen Kanisterkopf auf ewig erhellen möge!

Heraclius

Ah ich habs, hier ist dein Zitat von Wikipedia auf Deutsch:

Mazedonier (moderne Ethnie)

Das heißt auf Assideutsch übersetzt, dass Du zu Alexander dem Großen keinerlei Nachkommenschaft besitzt, da erst im Rahmen der Slawenlandnahme im 6. Jh.n.Chr. eingewandert. Ergo geht dich die griechische Antike (= Philipp II., Alexander, Makedonen etc.) einen Scheiß an. Und jetzt kannste dir auf Perun einen runter holen gehen, auf das er deinen jugoslawischen Kanisterkopf auf ewig erhellen möge!

Heraclius

Es ging um Filip den zweiten Makedonier.

Du hast wohl absichtlich den falschen Link gespostet.

Dazu hatte ich schon mal Stellung genommen das dieses Zitat "ABSOLUT NICHT WASSERDICHT IST".

http://www.balkanforum.info/f90/irr...ste-f-y-r-o-m-229126/index28.html#post3872754

Pozdrav

Bitte den Link von Filip Makedonski bzw dein Zitat auf deutsch posten.

Es ging um Filip den zweiten Makedonier.

Du hast wohl absichtlich den falschen Link gespostet.

Dazu hatte ich schon mal Stellung genommen das dieses Zitat "ABSOLUT NICHT WASSERDICHT IST".

http://www.balkanforum.info/f90/irr...ste-f-y-r-o-m-229126/index28.html#post3872754

Pozdrav

Bitte den Link von Filip Makedonski bzw dein Zitat auf deutsch posten.

Er hieß Φίλιππος Β', nicht Filip. Such dir den Link gefälligst selber raus, ich bin ja nicht dein Neger.

Heraclius

Er hieß Φίλιππος Β', nicht Filip. Such dir den Link gefälligst selber raus, ich bin ja nicht dein Neger.

Heraclius

Eigentlich war die Frage warum du nur die englisch sprachige Version verlinkst.

Gibts dein Zitat nicht auf der gleichen Plattform auf deutsch?

Pozdrav

Hör auf zu nerven, und kopiere ihn selbst hier rein.

Heraclius

Interessant.

Auf Fragen reagierst du zuerst defokusierend und dann gereizt.

Warum eigentlich?

Ich denke eher du weißt gar nicht ob dieser Abschnitt den du zitierst auch auf der deutschen Plattform zu finden ist.

Dummschwätzer halt.

Pozdrav

Interessant.

Auf Fragen reagierst du zuerst defokusierend und dann gereizt.

Warum eigentlich?

Ich denke eher du weißt gar nicht ob dieser Abschnitt den du zitierst auch auf der deutschen Plattform zu finden ist.

Dummschwätzer halt.

Pozdrav

Was steht denn, du Klugscheißer. Dass er Jugoslawe war? :lol:

Heraclius

Zurück
Oben