Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Kommen wir zu Philipp II. zurück, Zoran. Steht auf der deutschen Wikipedia irgendwo, er sei südslawischer Ethnie gewesen? Oder steht da, er sei Vorfahre der ex-jugoslawischen Mazedonier. Oder steht, er sei kein Grieche ?

Heraclius

Kommen wir zu Philipp II. zurück, Zoran. Steht auf der deutschen Wikipedia irgendwo, er sei südslawischer Ethnie gewesen? Oder steht da, er sei Vorfahre der ex-jugoslawischen Mazedonier, oder steht er sei kein Grieche ?

Heraclius

Du postet doch immer von Wikipedia, also nur zu File mou.

Pozdrav

121010016bz.jpg

Natürlich hieß Filipp und nicht Φιλιππος!

Und der Kranz, welchen er trägt hat rein gar nichts mit dem Griechentum zu tun

Der Name ist eindeutig griechisch und die Symbolik auch, das ist nicht schwer zu erkennen und mit einiger Sicherheit unstrittig.
Es ging Zoran aber eher um die Zeit davor... irgendwelche Urslawen als Vorfahren der Macedonen... meine ich.

Bukephalos - was hattest du nochmal geschrieben?

Es steht da "König des griechischen Reiches von Makedonien", nicht des "jugoslawischen Reiches". Du musst halt lesen lernen.

Heraclius

Klar, da steht bestimmt auch das Weißwürste grün sind.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Der Name ist eindeutig griechisch und die Symbolik auch, das ist nicht schwer zu erkennen und mit einiger Sicherheit unstrittig.
Es ging Zoran aber eher um die Zeit davor... irgendwelche Urslawen als Vorfahren der Macedonen... meine ich.

Bukephalos - was hattest du nochmal geschrieben?

Was soll ich schon schreiben Ali, B=V

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Bei den Göttern! Jetzt lasst uns endlich scheiß Union machen ja!

Nur am Stammtisch, nach zehn Halbe bis zur ersten Pisspause.

Pozzzz

Zurück
Oben