Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Wie ich mein Firmenschild gestalte ist allein meine Sache.
Deshalb hat kein anderer das Recht, meinen Namen für seine Zwecke zu verunstalten.

Das lernt alsbald auch jeder Zoraner, wenn es heissen wird:
- leben weiterhin unter Slawen?
- leben nun unter Albanern (Illyrida)?
- auswandern in das echte und klassische Makedonien, nach Griechenland?

Also leugnest du nicht das die Griechen bis vor 20 Jahren nur Nord-Griechenland schrieben.

Von Makedonien keine Spur, war ja sowas wie ein Unwort, pui pui pui das "M"-Wort, shocked :lol:

Pozdrav

Also leugnest du nicht das die Griechen bis vor 20 Jahren nur Nord-Griechenland schrieben.

Von Makedonien keine Spur, war ja sowas wie ein Unwort, pui pui pui das "M"-Wort, shocked :lol:

Pozdrav

Du solltest mir als Zoraner nicht so sehr auf die Nüsse gehen.

Aus meiner lange zurückliegenden Schulzeit habe ich noch ein Foto, aufgenommen wurde jedes Kind vor der Karte, sitzend am Pult, mit dem Stift in der Hand, quasi schreibend, und dahinter kann ich etwas lesen, einen Namen, welcher weder slawischen noch indischen Charakter hat, sondern seit Jahrtausenden griechisch ist: Makedonien.

Bist Du eigentlich so dämlich und behindert, daß Du diesen Manipulationsdreck an Lügen verzapfst und dabei noch Freude empfindest?
Das kannst Du doch nur versteckt, aus einer zelle heraus, das muß Dich doch beschämen.
Und dann auch noch für andere, von denen Du Dir etwas erhoffst, was sie Dir nie geben werden.
Sie werden Dich ausnutzen und dann ausrotzen.

Du solltest mir als Zoraner nicht so sehr auf die Nüsse gehen.

Aus meiner lange zurückliegenden Schulzeit habe ich noch ein Foto, aufgenommen wurde jedes Kind vor der Karte,
und dahinter kann ich etwas lesen, einen Namen, welcher weder slawischen noch indischen Charakter hat,
sondern seit Jahrtausenden griechisch ist: Makedonien.

Bist Du eigentlich so dämlich und behindert, daß Du diesen Manipulationsdreck an Lügen verzapfst und dabei noch Freude empfindest?
Das kannst Du doch nur versteckt, aus einer zelle heraus, das muß Dich doch beschämen.
Und dann auch noch für andere, von denen Du Dir etwas erhoffst, was sie Dir nie geben werden.
Sie werden Dich ausnutzen und dann ausrotzen.

Wir kennen eure Märchen, schließlich heißt Makedonien schon sehr lange Makedonien.

Aber trotzdem bekommst du als Grieche den Makel nicht weg das eure offizielle Politik den Namen mied, und das obwohl er doch so "griechisch sei".

Ich hatte dazu schon mal was gepostet, solltest du dir unbedingt ansehen und durch lesen: http://www.balkanforum.info/f90/endlosschleife-mazedonier-vs-griechen-208907/#post2998328

Pozdrav

Wir kennen eure Märchen, schließlich heißt Makedonien schon sehr lange Makedonien.

Aber trotzdem bekommst du als Grieche den Makel nicht weg das eure offizielle Politik den Namen mied, und das obwohl er doch so "griechisch sei".

Ich hatte dazu schon mal was gepostet, solltest du dir unbedingt ansehen und durch lesen: http://www.balkanforum.info/f90/endlosschleife-mazedonier-vs-griechen-208907/#post2998328

Pozdrav

Was Du schreibst interessiert mich wirklich wenig, Schwachkopp.
Im Gegensatz zu Dir bin ich kein Zugewanderter von irgendwoher, der sich täglich neu aufbäumt, und seine Komplexe verteilt.

Mein Wunsch ist nur eines:
Daß meine Heimat nicht erneut das erlebt, was sie einst durch die Slawen erleben mußte.
Nur Frieden, Sicherheit und Stabilität, mehr wollen wir nicht, keine fremden slawischen Namen, keine fremden indischen Namen.

Damit sollte auch Dein erneuter Ausbruch an Schwachsinn ein Ende haben.
Ende.

Im Gegensatz zu Dir bin ich kein Zugewanderter von irgendwoher, der sich täglich neu aufbäumt, und seine Komplexe verteilt.

Daß meine Heimat nicht erneut das erlebt, was sie einst durch die Slawen erleben mußte.
Nur Frieden, Sicherheit und Stabilität, mehr wollen wir nicht, keine fremden slawischen Namen, keine fremden indischen Namen.

Ende.

Du bist doch nach Deutschland eingewandert von Griechenland aus? Du bist ja fast genauso schlimm wie wir... :mrgreen:

Ende.

Ist ja schön, wir wissen das du gern beleidigend wirst wenn dir die Argumente ausgehen.

Aber Fakt ist nun mal das Griechenland den Namen "Makedonien" erst seit 20-30 Jahren "effektiv" verwendet.

Was hats gebracht? Diplomatisch hat Griechenland nur den kürzeren gezogen, Aktion nicht erfolgreich.

Pozdrav

Ist ja schön, wir wissen das du gern beleidigend wirst wenn dir die Argumente ausgehen.

Aber Fakt ist nun mal das Griechenland den Namen "Makedonien" erst seit 20-30 Jahren "effektiv" verwendet.

Was hats gebracht? Diplomatisch hat Griechenland nur den kürzeren gezogen, Aktion nicht erfolgreich.
Du willst Dich als indischer Z als Makedonen ausgeben?

Laß' es, Du widerst mich mit Deinem Schwachsinn nur an.
Ich habe andere Z kennengelernt, aber es waren vernünftige Menschen.
Schreibe mich bitte nicht erneut an.

Du willst Dich als indischer Z als Makedonen ausgeben?

Laß' es, Du widerst mich mit Deinem Schwachsinn nur an.
Ich habe andere Z kennengelernt, aber es waren vernünftige Menschen.
Schreibe mich bitte nicht erneut an.

Ui, das gleicht schon einer Kapitulation, Aphion? Bist du krank?

:lol:

Pozdrav aus Makedonia :mk1:

[video=youtube;6xqOgY-vmJ4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6xqOgY-vmJ4[/video]

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben