Wer ist "Wir", und woran schuld?
Danke für die Erläuterung.Für die Camen und mit wir meine Ich die Griechen.
Die Camen sind Faschisten gewesen, sie haben mit den anderen Faschisten, den Italienern, und später den Nazi-Deutschen, gegen das griechische Volk zusammengearbeitet und haben Griechen getötet.
Daher brauchen wir eine halbstaatliche Organisation, die die noch lebenden Verbrecher aufspürt und sie der Göttin Themis (Justitia) zuführt, bis auf den letzten Mann, bis zum letzten Hauch eines jeden lebenden Kriminellen.
Bezieht sich also ein Albaner in diesem Forum auf diese Verbrecher Camen,
die mit den faschistischen Italienern und den Nazi-Deutschen zusammengearbeitet haben,
dann ist klar, welche Gesinnung er vertritt.
Die Camen sind Faschisten gewesen, sie haben mit den anderen Faschisten, den Italienern, und später den Nazi-Deutschen, gegen das griechische Volk zusammengearbeitet und haben Griechen getötet.
Daher brauchen wir eine halbstaatliche Organisation, die die noch lebenden Verbrecher aufspürt und sie der Göttin Themis (Justitia) zuführt, bis auf den letzten Mann, bis zum letzten Hauch eines jeden lebenden Kriminellen.
Bezieht sich also ein Albaner in diesem Forum auf diese Verbrecher Camen,
die mit den faschistischen Italienern und den Nazi-Deutschen zusammengearbeitet haben,
dann ist klar, welche Gesinnung er vertritt.
Aber die Wirtschaftshilfen von den Fasistischen Deutschen nehmen das könnt ihr und in der Wirtschaftskriese nach Albanien um zu arbeiten.
AHA Okay ...
Kennst du auch den Anführer dieser Camen ??
Und wer kamm in denn 90´s Halbverhungert nach dem Kommunismus Fall nach Griechenland ist scheiße aber wahr.
Und wer kamm in denn 90´s Halbverhungert nach dem Kommunismus Fall nach Griechenland ist scheiße aber wahr.
(Anmerkung: Ich nicht... ich war schon immer ohne Raum und Zeit.)Wer kam in den 90er Jahren (oder früher) aus dem Balkan nach Ö/DE/CH??? Wir alle aus dem Balkan .....wir alle....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen