Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

(Anmerkung: Ich nicht... ich war schon immer ohne Raum und Zeit.)
Ja, diese Zuwanderer sind alle hoechst suspekt, da undurchsichtig - man weiss genau, wo sie sind und welcher Impuls ihnen grad durch den Kopf geht.
Zur Sekunde 0 brachten sie Energie, Materie (...) mit und verpesteten den herrlich raumlosen Raum. Zurueck in die Singularitaet mit euch, sterbliche CC/CH-Langketter...

Ich bin positiv überrascht :mrgreen:
Wenn du mir jetzt noch stationäre Schrödinger Gleichung ableiten kannst, werden wir beste Freunde.
Nachtrag: Na zum Glück gilt die Unschärferelation nur für Elektronen und Co.! Jedenfalls könnte man sie auch auf Gehirne von so manch Menschen beziehen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin positiv überrascht :mrgreen:
Wenn du mir jetzt noch stationäre Schrödinger Gleichung ableiten kannst, werden wir beste Freunde.
Nachtrag: Na zum Glück gilt die Unschärferelation nur für Elektronen und Co.! Jedenfalls könnte man sie auch auf Gehirne von so manch Menschen beziehen :mrgreen:
"Nachtrag: Na zum Glück gilt die Unschärferelation nur für Elektronen und Co.!" Im Strassenverkehr, gegen Radarfallen wuerde ich es nicht ausprobieren...
Stationaere Schroedingergleichung? Puhh...klingt nach Wellen...

"Nachtrag: Na zum Glück gilt die Unschärferelation nur für Elektronen und Co.!" Im Strassenverkehr, gegen Radarfallen wuerde ich es nicht ausprobieren...
Stationaere Schroedingergleichung? Puhh...klingt nach Wellen...

Richtig....der Anfang allen Übels hierbei ist die Bohrsche Quantenbedingung....
Ist ziemlich mühsam das Ganze ;)

es ist immer noch heute so trotz krise sind in Griechenland viele Albaner. Ob die Arbeiten oder ihr unwesen treiben ist nebensächlich

fast in jedes Verbrechen sind Albaner involviert.

du hast echt einen an der Klatsche, ich wette du bist kein Hellene, sondern irgend ein Schwabo, der auf Alexander Steht.

Zurück
Oben