Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Stell Dich vor den Spiegel und wiederhol das mal!

Erst, wenn Du mal in irgendeine namenhafte Uni (Ausser Fyromer! Sorry, da gibts ja keine!) gehst und Deine Behauptungen vorträgst und die Reaktion der Dortigen filmst! Auch ohne Ton, denn den wirst Du dort nicht brauchen!

Dann komm wieder und lass uns teilhaben!

Ich hatte drei Literaturen von Akademikern verlinkt.

Wenn ich mir ansehe wie schnell du mich zitierst, gehe ich davon aus das du nichts davon auch nur ansatzweise gelesen hast.

Mach das.

Wenn ich mir ansehe wie schnell du mich zitierst, gehe ich davon aus das du nichts davon auch nur ansatzweise gelesen hast.

Mach das.

Weisst Du 'Zoran, mit Deiner Methode les ich mir, wahrscheinlich in Kürze, nicht mal Deine Beiträge! Geschweige Deine Fyromer Links, die Du hier reinstellst!

Mach lieber mal das mit der Uni!

Mach das!

....ich warte auf deinen ersten ausraster gegen zoranovic.....

Hier war doch mal der grieche alex unterwegs?War wirklich ein sachlicher user,denn ich schon von anfang an aufmerksam gemacht habe,das er es mit einem casper zu tun hat,den er eines tages beleidigen wird.Er hat es nicht geglaubt.....wochen später har er ihn beleidigt.lolllllolol.
Langsam glaube ich das wir es mit einer pervesen sau die gerne erniedrig werden will.
Wie würde mein kumpel aus minga sagen.
Olde drecksau.loas dreckate.lol

Mach das.

Aber da hat doch ein Diskussionskollege schon was gefragt, daß mich doch ein bisschen interessiert!

Wie wärs mit ner Antwort über die Aussage Eueres Oberhäuptlings?

Was ist denn mit der Originalaussage Eures Ex-Ministers, der sagte, Ihr habt nichts mit Alexander zu tun. Ihr seid Slawn, die erst im 6.Jhd. in Europa angekommmen seid.???
Was ist damit??

Ja, was ist dann mit den ganzen Ex-Politikern, Intellektuellen, etc, aus Griechenland die keine Verbindung zu sich und den Antiken Makedonen gesehen haben? Sie sprachen auch davon das die Makedonen die größte Pest für das griechische Volk nach den Osmanen gewesen sind.

NGO.jpg

roudo102.png

und

beaton.png

beaton59.png

beaton60.png

trapped!

Hier war doch mal der grieche alex unterwegs?War wirklich ein sachlicher user,denn ich schon von anfang an aufmerksam gemacht habe,das er es mit einem casper zu tun hat,den er eines tages beleidigen wird.Er hat es nicht geglaubt.....wochen später har er ihn beleidigt.lolllllolol.
Langsam glaube ich das wir es mit einer pervesen sau die gerne erniedrig werden will.

Hier ein Lied für Dich!

"Oliver. Oliver, spiel Longline" 'musst Dir nur den Zoran vorstellen anstatt die Frau, ok!

Aber das gute kommt zum Schluss! Ganz anhören!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ja ich warte, bist der Frischling dran ist.....mal was anderes. Jungs schaut euch mal bitte den Film Sex on the Beach an....ich sag euch Hangover nur in Griechenland genau genommen Kreta/Malia....da spielt sogar zoran mit.....schaut ihn euch an, war vorhin im Kino...habe mich zu tote gelacht!!

Zurück
Oben