Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Weisst Du 'Zoran, mit Deiner Methode les ich mir, wahrscheinlich in Kürze, nicht mal Deine Beiträge! Geschweige Deine Fyromer Links, die Du hier reinstellst!

Mach lieber mal das mit der Uni!

Mach das!

Das sind keine Links aus Mazedonien sondern deutsche Literatur.

Schon erstaunlich wie einfallsreich du wirst sobald man dich und dein Halbwissen bloß stellt!

Die Gründe für den Alexanderfeldzug nach Arrian: Arrian II 14, 4-6 und die historische Überprüfung von Eva-Maria Burger

Das Verhalten Philipps II. Von Makedonien gegenüber den Griechen nach der Schlacht von Chaironeia und das Ermöglichen des gemeinsamen Persienfeldzuges von Johannes Linsenmeier

Das sind keine Links aus Mazedonien sondern deutsche Literatur.

Schon erstaunlich wie einfallsreich du wirst sobald man dich und dein Halbwissen bloß stellt!

Die Gründe für den Alexanderfeldzug nach Arrian: Arrian II 14, 4-6 und die historische Überprüfung von Eva-Maria Burger

Das Verhalten Philipps II. Von Makedonien gegenüber den Griechen nach der Schlacht von Chaironeia und das Ermöglichen des gemeinsamen Persienfeldzuges von Johannes Linsenmeier

Ich such mir Jemanden, der mir das übersetzt!

Aber was ist jetzt mit der Aussage Eueres Ministers?

Schon erstaunlich wie einfallsreich du wirst sobald man Dich mit Aussagen, nicht von einer Putzfrau in Skopje, sondern mit Aussagen vom Oberfyromer konfrontiert.

Hier ein Lied für Dich!

"Oliver. Oliver, spiel Longline" 'musst Dir nur den Zoran vorstellen anstatt die Frau, ok!

Aber das gute kommt zum Schluss! Ganz anhören!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gerhard polt...ist schon der kracher:)

Ich such mir Jemanden, der mir das übersetzt!

Aber was ist jetzt mit der Aussage Eueres Ministers?

Schon erstaunlich wie einfallsreich du wirst sobald man Dich mit Aussagen, nicht von einer Putzfrau in Skopje, sondern mit Aussagen vom Oberfyromer konfrontiert.

Ich habe darauf schon geantwortet:

Ja, was ist dann mit den ganzen Ex-Politikern, Intellektuellen, etc, aus Griechenland die keine Verbindung zu sich und den Antiken Makedonen gesehen haben? Sie sprachen auch davon das die Makedonen die größte Pest für das griechische Volk nach den Osmanen gewesen sind.

NGO.jpg

roudo102.png

und

beaton.png

beaton59.png

beaton60.png

trapped!

:mk1:

Ich habe darauf schon geantwortet:

:mk1:

Dann lass mal ein bisschen Abstand zwischen den Texten!

Is eh schon schwer genug!

Zoran: "Ja, was ist dann mit den ganzen Ex-Politikern, Intellektuellen, etc, aus Griechenland die keine Verbindung zu sich und den Antiken Makedonen gesehen haben? Sie sprachen auch davon das die Makedonen die größte Pest für das griechische Volk nach den Osmanen gewesen sind."

Hast Du Quellen über die Griechen oder hast Du was falsch verstenden? Hat er vielleicht "Sie sprachen auch davon das die Fyromer die größte Pest für das griechische Volk nach den Osmanen gewesen sind." gesagt!

Weil bekanntlich haben die Griechen ja unter anderem nach den Osmanen das Gezeter mit den Fyromer!

Sonst hätten die ja gesagt: die größte Pest vor den Osmanen!

Aber, da Du in Geschichte eh ne Niete bist isses entschuldigt!

Aber mal zurück zu meiner Frage und zurück zu den Geschichtsnieten Fyromer!

Da Du nicht direkt antwortest, was Deine Meinung über Eueren Oberhäuptling ist und es mit unseren beantwortest! (Kläglich Deine Ausweichmethode)

Unterstell ich Dir mal, daß Du das 1 zu 1 auf Eueren ummünzt!

Zoran: "...keine Verbindung zu sich und den Antiken Makedonen gesehen haben..."

Sagen wir doch die ganze Zeit! Ihr habts weder zur Antike ne Verbindung noch zu den Makedonen!!!

Zurück
Oben