Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Moment mein griechischer Freund (zu Besuch) hier geht grad mal kurz kotzen....

So geil die Dame!

Er: "Wenn wir unser Namen ändern sollen müsst ihr uns auch was geben" (Ptouuuuuuuuuu) Sie: "Was wollt ihr denn bekommen?" Er: "Was gebt ihr denn?" (Ptouuuuuuuu)

Und sie: "Ich würde meinen Namen für nichts und wieder nichts ändern"

Da sieht man mal wie man sich verkauft!

Ne Fünfcenthure hätte mehr respekt zu erwarten!

Moment mein griechischer Freund (zu Besuch) hier geht grad mal kurz kotzen....

So geil die Dame!

Er: "Wenn wir unser Namen ändern sollen müsst ihr uns auch was geben" (Ptouuuuuuuuuu) Sie: "Was wollt ihr denn bekommen?" Er: "Was gebt ihr denn?" (Ptouuuuuuuu)

Und sie: "Ich würde meinen Namen für nichts und wieder nichts ändern"

Da sieht man mal wie man sich verkauft!

Ne Fünfcenthure hätte mehr respekt zu erwarten!

Hast du auch gehört...als was sich der student aus skopje fühlt?LolZuertst süds.....und danach als?:)

Mir persönlich wär das relativ wurscht und ich bin jetzt aus Zeitgründen auch nicht in der Lage, den ganzen Thread zu durchflöhen, aber ich wage die Behauptung, dass sich die hier organisierten Griechen wie Mazedonier, so zerstritten sie sonst sein mögen, in diesem einen Punkt einig sind: Dagegen !

Mazedonien mit Griechenland vereinen?? LOL

Die Leute würden sich gegenseitig killen ^^

Ich fände es geil da wir dann problemlos ans Meer gehen könnten :D Mich würde es auch nicht stören aber dann wäre sicher alles hellenisiert bei uns oder ..?! :P

Nein. Sonst wären wir Albaner kein konstitutives Volk mehr und auch wahrscheinlich keine Minderheit mehr, sondern Gastarbeiter die vor 40.000 während des Wirtschaftswunders illegal ins Land kamen.

So gesehen würde es dann eh weder Minderheit noch sonst was geben. Wir wären dann alle Griechen.

hahahaha Bendzavid hast mich so zum lachen gebracht. :P

An die Albaner habe ich gar nicht gedacht :)

- - - Aktualisiert - - -

Und unsere Namen werden die dann auch hellenisiert? :P

Zurück
Oben