A
Almila
Guest
Wie wäre es mit einer Union zwischen Mazedonien und der Türkei? :ausgezeichnet:
Wie wäre es mit einer Union zwischen Mazedonien und der Türkei? :ausgezeichnet:
Das wäre nicht schlecht, nur leider trennt uns der Staat Bulgarien voneinander
:mk1: :tr1:
Macht nichts....im Herzen vereint
Das wäre nicht schlecht, nur leider trennt uns der Staat Bulgarien voneinander
:mk1: :tr1:
Ja das ist schlecht, die einzige Option ist dass ich der Oberste König des Balkans werde, es beginnt indem ich zuerst mit methos hilfe König von MK werde, dann ändere ich den namen zu Don's Königreich ,Albanien und Kosovo werden sich meinem Reich anschliessen und dannach annektieren wir Serbien, Montenegro und Bulgarien, wir bauen dann eine Superwaffe, und Drohnen Soldaten, 2.000.000 Stück, Rumänien erobern wir in 12 Stunden 6 Minuten und 19 Sekunden.
Neben unserer Drohnen truppe bilden wir auch normale Soldaten aus die wie Wolverine aus Xman genetisch verändert wurden, dannach Marschieren wir nach Westen und annektieren die Europäische Union.
Die Türkei wird sich uns ganz von alleine anschliessen.
:ugly1:
Ja, träumen ist ne schöne Sache
Komm doch das wär mega geil so ein Grossreich wo jeder in frieden lebt und ich mir mit den ganzen Steuergeldern meine Ferraris finanziere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen