Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Das wäre nicht schlecht, nur leider trennt uns der Staat Bulgarien voneinander :^^:

:mk1: :tr1:

Ja das ist schlecht, die einzige Option ist dass ich der Oberste König des Balkans werde, es beginnt indem ich zuerst mit methos hilfe König von MK werde, dann ändere ich den namen zu Don's Königreich ,Albanien und Kosovo werden sich meinem Reich anschliessen und dannach annektieren wir Serbien, Montenegro und Bulgarien, wir bauen dann eine Superwaffe, und Drohnen Soldaten, 2.000.000 Stück, Rumänien erobern wir in 12 Stunden 6 Minuten und 19 Sekunden.
Neben unserer Drohnen truppe bilden wir auch normale Soldaten aus die wie Wolverine aus Xman genetisch verändert wurden, dannach Marschieren wir nach Westen und annektieren die Europäische Union.
Die Türkei wird sich uns ganz von alleine anschliessen.

Ja das ist schlecht, die einzige Option ist dass ich der Oberste König des Balkans werde, es beginnt indem ich zuerst mit methos hilfe König von MK werde, dann ändere ich den namen zu Don's Königreich ,Albanien und Kosovo werden sich meinem Reich anschliessen und dannach annektieren wir Serbien, Montenegro und Bulgarien, wir bauen dann eine Superwaffe, und Drohnen Soldaten, 2.000.000 Stück, Rumänien erobern wir in 12 Stunden 6 Minuten und 19 Sekunden.
Neben unserer Drohnen truppe bilden wir auch normale Soldaten aus die wie Wolverine aus Xman genetisch verändert wurden, dannach Marschieren wir nach Westen und annektieren die Europäische Union.
Die Türkei wird sich uns ganz von alleine anschliessen.

:ugly1:

Komm doch das wär mega geil so ein Grossreich wo jeder in frieden lebt und ich mir mit den ganzen Steuergeldern meine Ferraris finanziere :D

Ich sagte ja schon, träumen erlaubt. Die Welt besteht aber leider nicht aus Schokolade , Gummibärchen und schönen bunten Luftballons, bestes Beispiel unser brauner Forist Amphion >klick< :^^:

Zurück
Oben