Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Du fragst allen ernstes wieso??? Hast du aus deiner Zeit im BF und den zahllosen MK vs GR Threads nichts gelernt? :^^:
Naja dann können die sich halt im gemeinsamen Staat treffen und sich dann fetzen wer der größere Makedone oder sonst was ist :D

- - - Aktualisiert - - -

lass dich wieder sperren, ist für alle das beste
:lol:
was-junge-komm-doch-her.jpg

Ein Mysterium ist das du wegen deinem ständigen hetzerischen Verhalten nie verwarnt wirst....die Mods scheinen sehr tolerant gegenüber deiner Art zu sein...

Gruß

Er hat eben Cobroski mit paar Kisten Fetakäse, Kalamon-Oliven und fünf Korbflaschen gepanschten Wein bestochen.

Heraclius

Du fragst allen ernstes wieso??? Hast du aus deiner Zeit im BF und den zahllosen MK vs GR Threads nichts gelernt? :^^:

1991 als ihr euch von Jugoslawien gelöst habt wäre eine Annäherung nicht das Dümmste gewesen. Wahrscheinlich wäre dieser lächerliche Namensstreit dann gar nicht erst entstanden.

Heraclius

1991 als ihr euch von Jugoslawien gelöst habt wäre eine Annäherung nicht das Dümmste gewesen. Wahrscheinlich wäre dieser lächerliche Namensstreit dann gar nicht erst entstanden.

Heraclius

Tja, im Nachhinein ist man immer schlauer, es hat damals keiner voraussehen können wie es sich entwickelt! Und damit meine ich vor dem Zerfall Jugoslawiens , sowie die Zeit danach.

Frage doch mal den "Mod" Deimos.

Ich denke, er dürfte inzwischen so weit sein und den 3000-jährigen griechischen Titel Makedone euch Südslawen und Roma zu schenken,
nur damit er seinen Mod-Posten behalte. Er wäre sicher bereit, mich ein weiteres und drittes und viertes Mal zu verwarnen, aber erklären wird er es nur plakativ können, was den allgemeingültigen Voraussetzungen nicht entspräche. Paradebeispiel dafür ist seine letzte Verwarnung, die ihn als infantilen Menschen auszeichnet, oder einen auf Anweisung handelnden. Diese Menschen erreichen im Leben sehr schnell ihr Ziel.

Sehr scheinheilig deinerseits....du hast doch mit Krieg und Ähnlichem gedroht und im Nachhinein bedauert es sei nur "Ironie" gewesen....
Deimos macht nichts falsches....er verhaltet sich sehr objektiv. Wir sind nun mal Mazedonier finde dich damit ab...willst du nicht einmal die Vergangenheit ruhen lassen? Zeig doch mal ein bisschen Reife und verhalte dich nicht wie ein Kleinkind.

Nichts habe ich bedauert, Du südslawischer Schwachkopp, nichts werde ich bedauern.
Ich wiederhole es gerne erneut, was ich einst schrieb, daß derjenige, der die Verwarnung aussprach, ein Analphabet erster Güte sein und nicht alle Tassen im Schrank haben müsse. Was hier manchmal geboten wird ist unterste Schublade.

Übrigens hat sich ein Mod eines sehr belebten politischen Forums hierüber köstlich amüsiert und sprach ebenfalls von reiner Willkür, da es sich um eine dermaßen offensichtliche Übertreibung handele, daß sie selber der Hirnloseste, der seine Hose mit der Kneifzange zumache, als Ironie verstehen müsste; tut er es nicht, so versteht er den Τext absichtlich falsch.

Übrigens will ich Dir kein Unrecht tun ...
... aber hast Du mal gepostet, daß Du studiert habest oder Student seiest?
Sollte das oben an Text und Inhalt das eines Akademikers oder angehenden sein, dann ... gute Nacht.
Dieser Post fehlt in jeder Hinsicht (deutsch heute: wimmelt nur so von Fehlern), in jeder Hinsicht, mit diesen Sprachqualitäten dürftest Du an sich keinen gehobenen Schulabschluß erlangt haben. Allein beim Überfliegen Deines Textes schmerzen einem die Augen, z.B. hier:
er verhaltet sich sehr objektiv
Ich werde das nicht kommentieren, warum solltest Du aus meinem Kommentar denn am Ende auch noch einen Vorteil haben?
Bleib so wie Du bist, es paßt zu Dir, und zeigt am besten in Richtung Gosse, aus der Du kommst (oben im Zitat sind schon mal zwei Fehler enthalten, darunter ein logischer)

shba.JPG

«ΗΠΑ: μακεδονικό έθνος δεν υπήρχε πριν από 70 χρόνια», γράφει το αλβανικό δημοσίευμα
Ιανουάριος 29, 2014.

«Μακεδονικό έθνος», «μακεδονική πατρίδα», «αυτόνομη Μακεδονία», «μακεδονική εθνική συνείδηση»...

Όλα αυτά – σημειώνει το αλβανικό δημοσίευμα- αποτελούν μια αδικαιολόγητη δημαγωγία, δεν ανήκουν σε καμία εθνική ή πολιτική πραγματικότητα, αλλά αποτελούν μόνο ένα προσωπείο επιθετικών προθέσεων κατά της Ελλάδας.

Τα παραπάνω –συνεχίζει το δημοσίευμα- είναι μέρος της διπλωματικής αλληλογραφίας που απεστάλησαν από τον υπουργό Εξωτερικών των Ηνωμένων Πολιτειών το 1944, στις αμερικανικές διπλωματικές αποστολές.

Η επιστολή αυτή εστάλη πριν από πλέον των 70 ετών, βρίσκεται ακόμη στην επίσημη ιστοσελίδα του Υπουργείου Εξωτερικών της Ελλάδας, ως δικαιολογία για τη στρατηγική της καταπολέμησης της καπηλείας στο όνομα.

--
Πηγή

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben