Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Hahaha du Heuchler :mrgreen:

Hört mal auf ich habs viel schlimmer als ihr, ich als leiter der Allianz gegen Philosophion bin auch verpflichtet einzugreifen wenn Amphion was über MK sagt.
Dass volle Arsenal ist bereit falls Amphion was gegen Albaner sagt, 40% des Arsenals wenn er was gegen MK sagt.

Hört mal auf ich habs viel schlimmer als ihr, ich als leiter der Allianz gegen Philosophion bin auch verpflichtet einzugreifen wenn Amphion was über MK sagt.
Dass volle Arsenal ist bereit falls Amphion was gegen Albaner sagt, 40% des Arsenals wenn er was gegen MK sagt.

Und wer schützt die Türken vor AMphion?

Ach du Scheiße, er ist da ...

Alarmzustand, In die Waffenkammern!!! BLACKJACK du nimmst dir 5 M4 Karabiner, Metho du schnappst die die 50 Ak47 , MK Pride du kümmerst dich um die Zastavas, Hamburg du hohlst die Raketenwerfer und Granaten!!!!! Wir müssen in die Kommandozentrale und unsere Langstreckenraketen vorbereiten LOS LOS LOS !!!!

Wir haben die Flammenwerfer vergessen!!! CLK LAUF und schnapp sie dir!!!!

Ich habe ab und zu auch in Türkei threads gepostet wo er Amok lief aber ich kann ja schlecht überall eingreifen

muss du als Leiter der Allianz, walte deines Amtes

- - - Aktualisiert - - -

Alarmzustand, In die Waffenkammern!!! BLACKJACK du nimmst dir 5 M4 Karabiner, Metho du schnappst die die 50 Ak47 , MK Pride du kümmerst dich um die Zastavas, Hamburg du hohlst die Raketenwerfer und Granaten!!!!! Wir müssen in die Kommandozentrale und unsere Langstreckenraketen vorbereiten LOS LOS LOS !!!!

Wir haben die Flammenwerfer vergessen!!! CLK LAUF und schnapp sie dir!!!!

Zu den Waffen Brüder, Pardon wird nicht gegeben.

muss du als Leiter der Allianz, walte deines Amtes

- - - Aktualisiert - - -

Zu den Waffen Brüder, Pardon wird nicht gegeben.

Wir haben OHRID vergessen!!!!!

OHRID pass auf er ist hinter dir, er kann dich nicht sehen mach keine ruckartigen bewegungen!!!
HotDWindowClose.jpg

Zurück
Oben