Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Irgendwie sind uns die Worte des einstigen Nr. 1 des neugeschaffenen Staates fyrom (Ex-Yugoslawien) untergegangen.
Auch darüber sollte Kenntnis erlangt werden:

georgiefski.jpg

Leider kann ich kein Bulgarisch lesen, auch kein Russisch.
-

-
Quelle

- - - Aktualisiert - - -

Primitiv ist hier weiterhin der Versuch, aus dem Forum heraus den Weltpolizisten zu spielen.

Obwohl jeder Mod und Admin sich darüber im Klaren sind, daß der Name Makedone zu 99% seitens der Historiker nur mit Griechenland in Verbindung gesetzt wird, wollen sie, als Teil des ehemaligen yugoslawischen Staatenbundes, uns zwingen, ihren politisch gezeugten Makedonismus von ca. 50 jahren mit unserem historischen von mind. 3000 Jahren gleichzusetzen.

Deshalb verschieben sie Threads in den Mülleimer, die von FYROM sprechen, sie werden Teil der Psychose in dieser Sache, und verbreiten sie weiter.

Das Verhalten könnte einfach als schäbig bezeichnet werden, zudem werden sie ihren Kunden (Usern) nicht gerecht, da jeder eine Gleichbehandlung erwartet.

Können wir Makedonen auch nicht, aber vielleicht kannst du uns übersetzen was in der deiner Quelle da auf türkisch geschrieben steht :^^:

Ein Mysterium ist das du wegen deinem ständigen hetzerischen Verhalten nie verwarnt wirst....
die Mods scheinen sehr tolerant gegenüber deiner Art zu sein...
Gruß

Frage doch mal den "Mod" Deimos.

Ich denke, er dürfte inzwischen so weit sein und den 3000-jährigen griechischen Titel Makedone euch Südslawen und Roma zu schenken,
nur damit er seinen Mod-Posten behalte. Er wäre sicher bereit, mich ein weiteres und drittes und viertes Mal zu verwarnen, aber erklären wird er es nur plakativ können, was den allgemeingültigen Voraussetzungen nicht entspräche. Paradebeispiel dafür ist seine letzte Verwarnung, die ihn als infantilen Menschen auszeichnet, oder einen auf Anweisung handelnden. Diese Menschen erreichen im Leben sehr schnell ihr Ziel.

Ich denke, er dürfte inzwischen so weit sein und den 3000-jährigen griechischen Titel Makedone euch Südslawen und Roma zu schenken,
nur damit er seinen Mod-Posten behalte. Er wäre sicher bereit, mich ein weiteres und drittes und viertes Mal zu verwarnen, aber erklären wird er es nur plakativ können, was den allgemeingültigen Voraussetzungen nicht entspräche. Paradebeispiel dafür ist seine letzte Verwarnung, die ihn als infantilen Menschen auszeichnet, oder auf Anweisung handelnden. Diese Menschen erreichen im Leben sehr schnell ihr Ziel.

Amphion bald ist das unabhängigkeits jubiläum von Kosovo, willst du mit mir feiern kommen?

nur damit er seinen Mod-Posten behalte. Er wäre sicher bereit, mich ein weiteres und drittes und viertes Mal zu verwarnen, aber erklären wird er es nur plakativ können, was den allgemeingültigen Voraussetzungen nicht entspräche. Paradebeispiel dafür ist seine letzte Verwarnung, die ihn als infantilen Menschen auszeichnet, oder einen auf Anweisung handelnden. Diese Menschen erreichen im Leben sehr schnell ihr Ziel.

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Sehr scheinheilig deinerseits....du hast doch mit Krieg und Ähnlichem gedroht und im Nachhinein bedauert es sei nur "Ironie" gewesen....
Deimos macht nichts falsches....er verhaltet sich sehr objektiv. Wir sind nun mal Mazedonier finde dich damit ab...willst du nicht einmal die Vergangenheit ruhen lassen? Zeig doch mal ein bisschen Reife und verhalte dich nicht wie ein Kleinkind.

Du kannst dich eigentlich "glücklich" schätzen dass du braune Forumszecke überhaupt noch unter uns weilen darfst und dein tägliche Volksverhetzung gegen und Makedonen hier abladen darfst. Wäre ich Admin wärst du armes bemitleidenswertes Wesen schon längst aus dem Forum gesperrt :bussi:

- - - Aktualisiert - - -

Sehr scheinheilig deinerseits....du hast doch mit Krieg und Ähnlichem gedroht und im Nachhinein bedauert es sei nur "Ironie" gewesen....
Deimos macht nichts falsches....er verhaltet sich sehr objektiv. Wir sind nun mal Mazedonier finde dich damit ab...willst du nicht einmal die Vergangenheit ruhen lassen? Zeig doch mal ein bisschen Reife und verhalte dich nicht wie ein Kleinkind.

Deimos macht als griechischer Mod einen guten Job, doch der braune Trottel Amphion denkt allen ernstes dass alle Griechen "seinen Standpunkt" vertreten müssen, und diejenigen die ihn nicht vertreten, sind für ihn Vaterlandsverräter, so hat er selbst den anderen braunen Trottel Hellenic-Pride blöd angemacht weil er und slawische Mazedonier genannt hat :loool:

Bin ich froh das Amphion sich im Moment auf die Mazedonier verlegt hat und die Türken nicht nervt.
Lieber Gott lass die Situation noch lange anhalten und schutze uns vor Amphion und seinen Beiträgen.

Zurück
Oben