clk
Top-Poster
Ich mir auch ... ehrlich jetzt! Nur funktioniert das mit der jetzigen Regierung FYROMs nicht ...
Macht Sinn schliesslich ist die jetzige Regierung seit 20 Jahren an der Macht oder?
Ich mir auch ... ehrlich jetzt! Nur funktioniert das mit der jetzigen Regierung FYROMs nicht ...
Macht Sinn schliesslich ist die jetzige Regierung seit 20 Jahren an der Macht oder?
Um auf einen Nenner zu kommen und gute Beziehungen zu pflegen, muss man sich mit der jetzigen Regierung auseinander setzen. Es geht ja um Gegenwart und Zukunft. Schalte mal dein Hirn ein, Mensch. Langsam gehst du mir auf den Keks, da ich dir sogar die einfachsten Dinge erklären muss.
Was musst du mir erklären das es vor 2006 keine Statuen gab etc?
clk schrieb:die erste Regierung nach der Unabhängigkeit hatte kein grosses Interesse an Geschichte und befasste sich mit anderen Themen.
clk schrieb:Trotzdem kam man nicht auf einen Nenner
clk schrieb:aber der Fehler liegt wieder in MK macht Sinn ja.
clk schrieb:Wie sagte so schön Samaras abwarten und Zeit kaufen bis es den Staat nicht mehr gibt
Korrekt am 20.12.2013 so:Die Griechen und Mazedonier hier halten das Forum noch am leben! :gr3::mk1:
Korrekt am 20.12.2013 so:
"Die Griechen und fyrom-Bürger slawischer Abstammung hier halten das Forum noch am leben"
Du bist ein weiteres Mal von der Sachlichkeit abgewichen.
Du kannst ruhig gegen die Wand springen, ein Mazedonien gibt es nicht."Glaube was du willst"
Offiziel heißt das Land EJRM oder eben FYROM....Forum Yugoslavia Republic of Macedonia..deswegen heißt es auch Mazedonier...oder wie manche griechische User uns bezeichnen und was für mich eigentlich auch akzeptabel ist...Slawo-Mazedonier.
Oder sagst du bei USA auch Land der Bürger der Englisch-abstammenden, irisch abstammenden, latino abstammenden usw..
NEIN! Du sagst auch Amerikaner...wenn Sachlichkeit bedeutet das ich immer deine Meinung teilen soll und ich meine persönlichen Haltung dafür aufgeben muss......verzichte ich guten Gewissens darauf.
Kannst du es verstehen?
Du kannst ruhig gegen die Wand springen, ein Mazedonien gibt es nicht.
Gäbe es einen Staat Mazedonien, so gäbe es keine Blockade zur NATO-Aufnahme, die UNO würde sich anders zeigen, und die EU hätte diesen Staat längst als Mitglied.
Es wird Dir sicher nichts ausmachen, weitere 40 Jahre unter dieser Blockade zu leben.
Man hat sich inzwischen daran gewöhnt.
Bis dahin werden sich die Bevölkerungsanteile etwas verschoben haben ...
Nur Geduld.
Die Griechen, die hier vom "Slawo-Mazedonier" sprechen, die verdienen an sich 4 Jahre Arrest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen