Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Mir ist eines bewußt: Im falschen Moment nachgeben o. Verständnis zeigen kann einem den Kopf kosten.

Aber nicht, wenn du der viel stärkere bist.

(zu oft in der Realität erlebt, der Unterlegene denkt nämlich genau entgegengesetzt)

Ja, das stimmt.

GR hätte schon damals die Parámetra klar vortragen müssen, mit der Einlenkung wäre es einfacher gewesen,

Denke ich auch, wir hätten damals unsere Forderungen etwas umfangreicher gestallten sollen.
Aber wir Griechen müssen ja ein Beispiel für andere sein, aus meiner Sicht.
Ist es denn gerechtfertigt seine Überlegenheit aktiv auszunutzen um seinen Willen durchzusetzen.

Durch das EU und NATO Block-System und den Minderheiten wird sich das Problem schon von selber lösen.

Meine Meinung.

Denke ich auch, wir hätten damals unsere Forderungen etwas umfangreicher gestallten sollen.
Aber wir Griechen müssen ja ein Beispiel für andere sein, aus meiner Sicht.
Ist es denn gerechtfertigt seine Überlegenheit aktiv auszunutzen um seinen Willen durchzusetzen.

Durch das EU und NATO Block-System und den Minderheiten wird sich das Problem schon von selber lösen.

Meine Meinung.

Das Namensproblem wird sich weder durch NATO oder EU lösen, sondern durch dessen aktuell betriebene Innenpolitik.

Hätte Jugoslawien damals solche Ehrenvolle Patrioten wäre Jugoslawien nicht da wo es jetzt ist. Scherbenhaufen.

Albanien ist sicher stolz auf Dich zwar nur 20% aber ist ja egal...........

- - - Aktualisiert - - -

Was haben alle Nachbarn Griechenlands Gemeinsam im Heulen sind Sie Weltmeister kein Wunder finde auch Grenzen zu und gut ist..

Wenn man bedenkt das ihr mit dieser Selbstüberschätzung die nächsten 30 Jahre heulen werdet,und das auch nur bei einem Wachstum von 3.5% jährlich.
Also wird es wahrscheinlich ein schwarzes Jahrhundert für Griechenland.....

- - - Aktualisiert - - -

Unsere Wirtschaft wird wieder Blühen, mach dir mal keine Gedanken.

Das hoffe ich stark,glaube aber nicht das ich es erleben werde....

Wenn man bedenkt das ihr mit dieser Selbstüberschätzung die nächsten 30 Jahre heulen werdet

Wir heulen nicht. 30 Jahre?

und das auch nur bei einem Wachstum von 3.5% jährlich.

Wachstum von was.

Also wird es wahrscheinlich ein schwarzes Jahrhundert für Griechenland...

Jetzt bist du bei Jahrhunderten, was soll deiner Meinung nach denn passieren?

Das hoffe ich stark

Natürlich, hinter der ganzen Hetzerei wünscht du dir aber im tiefsten Innern, dass Griechenland die Krise übersteht.

glaube aber nicht das ich es erleben werde...

Mal sehen, schau mal, dass du nicht die Teilung der Türkei erleben wirst. Erdgan leistet ganze Arbeit.

Ich mir auch ... ehrlich jetzt! Nur funktioniert das mit der jetzigen Regierung FYROMs nicht ...

Bitte vergiss nicht....zum streiten gehören immer noch 2 dazu. Auch wenn mir klar ist das du meiner Seite die größere anrechnest...was ich wenn ich mich in deiner Lage versetzten würde verstehen kann.

Zurück
Oben