Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

einem adonis wie dir stell ich mich auch nicht alleine gegenüber.... :zitter: fliegengewicht hin oder her, würde trotzdem weh tun. ;) es ist dumm, jemandem aus dem internet eine reinhauen zu wollen. aber du hättest echt ordentlich eine verdient. hör auf ausserdem, deine erfunden mazedonischen freunde als beispiele zu nennen....

Auch so ein typischer Reflex, immer zaubern sie plötzlich solche Freunde hervor, die jedoch gönnerhaft als "vernünftig" eingestuft werden

Auch so ein typischer Reflex, immer zaubern sie plötzlich solche Freunde hervor, die jedoch gönnerhaft als "vernünftig" eingestuft werden
mazedonier in der realität = alles vernünftige leute... fühlen sich als slawen, stehen dazu.. und genau diese sorte hat hellenic natürlich rein zufällig als freunde.
mazedonier im internet = alles identitätslose, geschichtsklauende vollidioten

jaja....

einem adonis wie dir stell ich mich auch nicht alleine gegenüber.... :zitter:

Das ist mir schon klar. Hast ja allein schon in mehreren Diskussionen bewiesen, was für ein Schlappschwanz du bist.

artemi schrieb:
fliegengewicht hin oder her, würde trotzdem weh tun. ;)

Definitiv nicht! :lol:

artemi schrieb:
es ist dumm, jemandem aus dem internet eine reinhauen zu wollen.

Nein, es beweist einmal mehr dass dir wieder einmal die Argumente ausgehen. Drohst hier anderen Usern mit Schläge! Mit was willst du mich schlagen, du Lappen? Mit deinen zwei Satellitenschüsseln die an deinem Kopf hängen oder doch mit deinen Zahnstocherärmchen? Du Witzfigur ...

artemi schrieb:
aber du hättest echt ordentlich eine verdient.

Keineswegs. Ich kritisiere zurecht die rassistische Regierung deines Landes, welche mit ihren Drecksaugen auf griechisches Territorium und Geschichte schielt - und das seit seiner Gründung!

artemi schrieb:
hör auf ausserdem, deine erfunden mazedonischen freunde als beispiele zu nennen....

Halt die Fresse!

mazedonier in der realität = alles vernünftige leute... fühlen sich als slawen, stehen dazu.. und genau diese sorte hat hellenic natürlich rein zufällig als freunde.

jaja....

Und wieder einmal muss ich mich wiederholen, weil Trottel artemi beim lesen sein Hirn ausschaltet ...

Hellenic-Pride schrieb:
Ich war des öfteren in FYROM, kenne diesbezüglich auch einige Slawomazedonier in meinem Umfeld, darunter auch einige in meinem Freundeskreis. Diese sind zum Glück keine hirnlosen Fanatiker die einer griechischen Identität hinter her sabbern, bestehen aber darauf Mazedonier genannt zu werden. Daher akzeptiere ich diese - im Gegensatz zu den meisten meiner Landsleute - als Slawische Mazedonier.

http://www.balkanforum.info/f9/waer...uenschenswert-211119/index76.html#post3930148

Nächstes mal einfach aufpassen, bevor man einfach in die Tastatur tippt, wie ein Geistesgestörter! ;)

jaja....

Warum den nicht?? Ich hab auch zu zeit meiner Ausbildung nebenbei in der Gastronomie mit Albanern aus Fyrom und einem Slawen aus Fyrom zusammen gearbeitet und ganz ehrlich der war kein bisschen auf diesem möchtegern Antiken Macedonski tripp drauf auf dem ihr drauf seid.
Wir hatten immer viel Spaß und er konnte Mussaka machen wie ein Grieche::lol: hatte aber auch schon in Gr. in einem Hotel als Koch gearbeitet.

Und von einem Albaner aus Fyrom hab ich auch nicht viel gutes über euer Land erfahren, er hat mir erzählt das deine Landsleute sie früher zwingen wollten das ovski in ihren namen anzunehmen aus seinem Beiram wollten sie Beiramovski machen usw.

Warum den nicht?? Ich hab auch zu zeit meiner Ausbildung nebenbei in der Gastronomie mit Albanern aus Fyrom und einem Slawen aus Fyrom zusammen gearbeitet und ganz ehrlich der war kein bisschen auf diesem möchtegern Antiken Macedonski tripp drauf auf dem ihr drauf seid.
Wir hatten immer viel Spaß und er konnte Mussaka machen wie ein Grieche::lol: hatte aber auch schon in Gr. in einem Hotel als Koch gearbeitet.
Ich denke ihr schaukelt euch hier gegenseitig hoch, deshalb vielleicht so ein krasses Missverhältnis zum Reallife

Und von einem Albaner aus Fyrom hab ich auch nicht viel gutes über euer Land erfahren, er hat mir erzählt das deine Landsleute sie früher zwingen wollten das ovski in ihren namen anzunehmen aus seinem Beiram wollten sie Beiramovski machen usw.
selbstverständlich

Ich denke ihr schaukelt euch hier gegenseitig hoch, deshalb vielleicht so ein krasses Missverhältnis zum Reallife
Das könnte zum teil stimmen aber wenn einer wie Zoran kommt und Griechische texte als Slawische ausgibt und du 100% weißt das er nur gequirlte scheiße von sich gibt, das kannst du halt nur verstehen wen du selbst Griechisch sprichst ist das kein gegenseitiges hochschaukeln mehr sondern nur einfachste Provokation von der einen Seite, (und ja ich weiß das die meisten von euch dieses Thema leid haben) aber deswegen schreibe ich auch "möchtegern antiker Macedonski tripp". Wie soll den auf so einer Basis von selbstverarsche und Provokation überhaupt ein vernünftiger Dialog entstehen?

selbstverständlich
Keine ahnung ob es 100% stimmt ich sagte nur was mir gesagt wurde.

Wie soll den auf so einer Basis von selbstverarsche und Provokation überhaupt ein vernünftiger Dialog entstehen?

Funktioniert nicht. Diese Personen (Zoran & Co.) sind auch generell nicht darauf aus einen Dialog zu führen. Genau so verhält es sich auch mit der politischen Führung FYROMs. Daher sollte Griechenland konsequent die Sache ran gehen und die Grenzen zu diesem Staat dicht machen, wie einst in den 90er Jahren.

Anscheinend wäre im Moment noch nicht der richtige Zeitpunkt für eine Union zwischen Griechenland und FYROM.
Jedenfalls gibt es anscheinend noch einige Differenzen.

Zurück
Oben