metho schrieb:
Warst du den schon so oft in Mazedonien das du die Lage der Albaner dort untersuchen konntest?
Ich war des öfteren in FYROM, kenne diesbezüglich auch einige Slawomazedonier in meinem Umfeld, darunter auch einige in meinem Freundeskreis. Diese sind zum Glück keine hirnlosen Fanatiker die einer griechischen Identität hinter her sabbern, bestehen aber darauf Mazedonier genannt zu werden. Daher akzeptiere ich diese - im Gegensatz zu den meisten meiner Landsleute - als
Slawische Mazedonier. Dass ich die Lage nicht wie ein Einheimischer einschätzen kann, ist verständlich. Daher stütze ich mich überwiegend auf Erzählungen oder wie eben jeder Außenstehender auf die Medien. Laut neutralen Quellen werden Albaner in FYROM benachteiligt und es ist ein Fakt, dass diese auch rassistisch angegriffen wurden, Seitens der Regierung. Die Enzyklopädie ist der beste Beweis dafür, dass innerhalb der Regierung Rassismus stark verbreitet ist. Ich sehe es ja selber, bzgl. Griechenland, als in ganz Skopje die griechische Nationalflagge mit einem Hakenkreuz verunstaltet wurde.
Zoran schrieb:
Hellenic-Bride ist ein Dummschwätzer der schon seit Jahren hier im BF gegen Makedonien wettert. Auch damals wurde ihm schon gesagt die dumme Hetze zu unterlassen, aber wie man sieht nichts hat sich verändert.
Sagt ausgerechnet jemand der in antiken Inschriften, welche auf griechisch sind, slawische Sätze heraus liest. Bei dir weiß man gar nicht ob du geistig beschränkt bist oder ob du das extra machst - ich denke das erste trifft eher zu, Lattenheinrich. Kramst sogar
5 Jahre alte Beiträge heraus, eines albanischen Users, der mir Hetze vorwirft, obwohl es in dem von dir verlinkten Thread um die nationalistische Politik Gruevskis geht, welche ganz klar existiert und weit im Land Fuß fassen konnte.
Analyse: Nationalismus in Mazedonien schürt neue ethnische Spannungen - Nachrichtenüberblick Politik - Schwäbische Zeitung - schwaebische.de
Aber wem erzähl ich das? Jemanden der unzählige Ohrfeigen kassiert hat und nach dem Prinzip "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" lebt, beachtet man deine Arschleckerei bzgl. der türk. Userschaft.
Was du alles rauskramst ...
Unser Lattenheinrich hat auch nichts anderes vorzuweisen, außer seine Lächerlichkeit wieder unter Beweis zu stellen. Wusstest du dass es eine "Best of Zoran"-Liste gibt?
es wird mal zeit nein zu sagen.
Und genau darum geht es. Es ist an der Zeit
Nein zu sagen und diesen verklemmten Rassisten und Geschichtsdieben der VMRO-DPMNE klar zu machen, dass das Maß nun voll ist. Ich sage es immer wieder: Andere Länder hätten schon viel eher die Geduld verloren. Siehe bspw. die Situation zwischen der Türkei und Armenien.