BlackJack
Jackass of the Week
Dein "Beitrag" spricht für sich uke:Erklär mir einfach mal was daran rassistisch sein soll, du Held?
Dein "Beitrag" spricht für sich uke:Erklär mir einfach mal was daran rassistisch sein soll, du Held?
Ich habe das Gefühl das Hellenic Pride kein Nazi Simpantisant ist sonder ein Patriot.
Jedes Land braucht Patrioten und er steht halt zu seinem Land und das ist gut so !!
Dein "Beitrag" spricht für sich uke:
Dein Beitrag strotzt nur so von Hass, siehst auf sie nieder als wären sie Schaben, rufst mit dem Schließen der Grenzen und Abberufung der Botschafter eine Art Ausnahmezustand/Kriegszustand aus. Und wobei sollen die Albaner denn unterstützt werden? Beim Ausbau der Zusammenarbeit oder doch eher beim Demonstrieren, Krawallmachen, Sezieren, Bürgerkrieg? Vermutlich hälst du ähnlich wenig von Albanern, aber hier sind sie dir gut genug.Nein, ich möchte es gerne von dir erklärt bekommen. Was an meinem Beitrag ist rassistisch?
Dein Beitrag strotzt nur so von Hass
Blackjack schrieb:siehst auf sie nieder als wären sie Schaben
Blackjack schrieb:rufst mit dem Schließen der Grenzen und Abberufung der Botschafter eine Art Ausnahmezustand/Kriegszustand aus.
Blackjack schrieb:Und wobei sollen die Albaner denn unterstützt werden? Beim Ausbau der Zusammenarbeit oder doch eher beim Demonstrieren, Krawallmachen, Sezieren, Bürgerkrieg?
Blackjack schrieb:Vermutlich hälst du ähnlich wenig von Albanern, aber hier sind sie dir gut genug.
Nein, ich halte viel von Albanern. Albaner sind sind ein arbeitstüchtiges Volk - in Griechenland werden sie deswegen auch hoch geschätzt.
Hätte Jugoslawien damals solche Ehrenvolle Patrioten wäre Jugoslawien nicht da wo es jetzt ist. Scherbenhaufen.
Ich weiß zwar nicht, wie es heute dort ist, aber der Aufstand von 2001 zeigt so einiges, oder was meinst du dazu?
Ich glaube das Jugoslawien genau wegen diesen "Patrioten" zerbrochen ist......
@ Hellenic-Pride
Warst du den schon so oft in Mazedonien das du die Lage der Albaner dort untersuchen konntest?
Ich komme aus einer Mischregion und sehe nicht das es den Albaner an irgendwelchen Rechten fehlt....ja ihn felt es an anständigen jobs und Löhnen, betrifft aber alle Leuter jeder Abstammung.
So wie ich nicht behaupte das Albaner keine rechte in Griechenland bekommen (was ich ja überhaupt nicht beurteilen kann und darf) so bitte behaupte du nicht das sie bei uns als mensch 2ter Klasse behandelt werden. Wenn diese Kritik von einem mazedonischen Albaner kommt ist es natürlich was anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen