BlackJack
Jackass of the Week
Aber das ist ein privater Blog, es gibt keine Möglichkeit sowas zu unterbinden.
Bald gibt es ja dann keine Grenzen mehr wo ihr drüber kommt,Fyrom hasst euch ,Albanien hasst euch, Bulgarien hasst euch und die Türkei ignoriert euch.
Da bleibt nur noch die Meeresgrenze ,viell Spass .
Euer Wirtschaft ıst am Arsch die Menschen hungern,und ihr Süper Hellenen bildet euch immer noch ein das ihr was besonderes seit...
Wacht endlich auf,und glättet die Wunden anstatt sie aufzureisen.
Aber das ist ein privater Blog, es gibt keine Möglichkeit sowas zu unterbinden.
Das, was YU passiert ist, das wird früher o. später auch in fyrom passieren, dafür ist der Balkan-Charakter zu eigen.
Selbst die friedlichen BE-NE-LUX-Länder träumen von einer Teilung, friedlich, das würde bei uns schon zu Explosionen geführt haben.
Das ist es ja, er will seine private "Meinung" hier verbreiten.
ach so, du meinst H-P ist der Blog-Betreiber?? Starkes Stück ...
Der Balkan war und ist eine der wichtigsten geopolitischen Regionen,
daher werden sie alles dransetzen, damit es bei uns nicht zur Ruhe kommt.
Bereits 1848 meinte ein deutscher Politiker in der frankfurter Paulskirche, daß die deutsche Politik dafür sorgen müsse, daß sich auf dem Balkan kleine Länder bilden, denn kleine Länder kann man besser unter Druck setzen, sie sind abhängig von großen Staaten und müssen ihre Fabrikationen (Produkte) kaufen.
Diese Rede habe ich mal hier im BF gepostet, finde sie aber leider nicht mehr.
Betreiber nicht, soviel Ahnung hat der nicht. Er ist nur Trittbrettfahrer in dieser "Meinung"
Was fuer ein Abfall ihr Balkanaken postet.. Smjesno stari.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen