Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

ja jeder hatte die gleichen rechte und keiner wurde wie mensch 2 klasse behandelt aber das ist wieder ne andere geschichte

Das, was YU passiert ist, das wird früher o. später auch in fyrom passieren, dafür ist der Balkan-Charakter zu eigen.
Selbst die friedlichen BE-NE-LUX-Länder träumen von einer Teilung, friedlich, das würde bei uns schon zu Explosionen geführt haben.

Das, was YU passiert ist, das wird früher o. später auch in fyrom passieren, dafür ist der Balkan-Charakter zu eigen.
Selbst die friedlichen BE-NE-LUX-Länder träumen von einer Teilung, friedlich, das würde bei uns schon zu Explosionen geführt haben.
ja alle streiten drum und es ist meiner meinung eine frage der zeit bis sich fyrom teilen wird aber wie in was ist die frage aber Usa hatt auch wieder was zu melden lange wird das auch nicht gut gehn

ja alle streiten drum und es ist meiner meinung eine frage der zeit bis sich fyrom teilen wird aber wie in was ist die frage aber Usa hatt auch wieder was zu melden lange wird das auch nicht gut gehn

Der Balkan war und ist eine der wichtigsten geopolitischen Regionen,
daher werden sie alles dransetzen, damit es bei uns nicht zur Ruhe kommt.

Bereits 1848 meinte ein deutscher Politiker in der frankfurter Paulskirche, daß die deutsche Politik dafür sorgen müsse, daß sich auf dem Balkan kleine Länder bilden, denn kleine Länder kann man besser unter Druck setzen, sie sind abhängig von großen Staaten und müssen ihre Fabrikationen (Produkte) kaufen.

Diese Rede habe ich mal hier im BF gepostet, finde sie aber leider nicht mehr.

Der Balkan war und ist eine der wichtigsten geopolitischen Regionen,
daher werden sie alles dransetzen, damit es bei uns nicht zur Ruhe kommt.

Bereits 1848 meinte ein deutscher Politiker in der frankfurter Paulskirche, daß die deutsche Politik dafür sorgen müsse, daß sich auf dem Balkan kleine Länder bilden, denn kleine Länder kann man besser unter Druck setzen, sie sind abhängig von großen Staaten und müssen ihre Fabrikationen (Produkte) kaufen.

Diese Rede habe ich mal hier im BF gepostet, finde sie aber leider nicht mehr.

ja das sind die Demokraten die uns frieden und freiheit schenken wollen wann wachen diese marrioneten auf...

Keine Union! Solange diese rassistischen und identitätslosen Kulturräuber in FYROM regieren, sollte nichts eingegangen werden. Im Gegenteil: Grenzen dicht machen, griech. Botschaft in Skopje schließen - die FYROM-Botschafter aus Griechenland schmeißen und die Albaner in FYROM unterstützen. So und nicht anders ...

Keine Union! Solange diese rassistischen und identitätslosen Kulturräuber in FYROM regieren, sollte nichts eingegangen werden. Im Gegenteil: Grenzen dicht machen, griech. Botschaft in Skopje schließen - die FYROM-Botschafter aus Griechenland schmeißen und die Albaner in FYROM unterstützen. So und nicht anders ...

Also in Rassismus stehst du ihnen in nichts nach ... hoffentlich stellt man irgendwann fest, Alexander war magyarischer Abstammung und schwul

Bald gibt es ja dann keine Grenzen mehr wo ihr drüber kommt,Fyrom hasst euch ,Albanien hasst euch, Bulgarien hasst euch und die Türkei ignoriert euch.
Da bleibt nur noch die Meeresgrenze ,viell Spass .
Euer Wirtschaft ıst am Arsch die Menschen hungern,und ihr Süper Hellenen bildet euch immer noch ein das ihr was besonderes seit...
Wacht endlich auf,und glättet die Wunden anstatt sie aufzureisen.

Zurück
Oben