Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Keine Union! Solange diese rassistischen und identitätslosen Kulturräuber in FYROM regieren, sollte nichts eingegangen werden. Im Gegenteil: Grenzen dicht machen, griech. Botschaft in Skopje schließen - die FYROM-Botschafter aus Griechenland schmeißen und die Albaner in FYROM unterstützen. So und nicht anders ...
der faschistenkaffee hat um halb sechs in der früh anscheinend genüßlich gemundet!

Wie ist denn so der "Balkan-Charakter"?

Komisch - wenn ICH sowas schreibe, dann ist es in den Augen "echter Balkaner" arrogant, beleidigend oder zumindest verallgemeinernd und somit verwarnungswürdig.

Wenn man sich die historische Linie dieser Region ansieht, dann wird überdeutlich, dass hier besonders viele Spannungsfelder existierten und weiterhin existieren.

Aber sage, woher kommst Du, aus dem Balkan scheinst Du ja nicht abzustammen?

- - - Aktualisiert - - -

Mann, 1848!!! Damals gab es ja nicht einmal ein richtiges Deutschland! Man muss solche Aussagen im zeitgeschichtlichen Kontext sehen!

So sah es damals in Europa aus:

europe1848.gif

Sehr schön, meinen Glückwunsch, es gibt doch manche, die mitlesen und die Inhalte auch prüfen.

Du hast Recht, mit Deutschland war jetzt der deutsche Sprachraum gemeint. Und es war bekannt, daß Österreich-Ungarn ein besonderes Interesse am Balkan hatte. Das Osmanische Imperium wurde ja bereits bekämpft, und Gebietsverluste einnehmen müssen.

Trotz allem ist der Inhalt meines Posts nicht erfunden. Die erwähnte Rede hatte ich einst hier im Forum gepostet, doch finde ich sie leider nicht mehr. Ich kann es mir nur so erklären, daß sehr früh darüber diskutiert wurde, wie man sich wohl verhalten würde bzw. sollte, wenn das Osmanische Imperium weiterhin an Boden verlieren sollte, was später auch erfolgte.

Insoweit hatte dieser Redner eine beeindruckend genaue Vision über die nahe Zukunft.

Keine Union! Solange diese rassistischen und identitätslosen Kulturräuber in FYROM regieren, sollte nichts eingegangen werden. Im Gegenteil: Grenzen dicht machen, griech. Botschaft in Skopje schließen - die FYROM-Botschafter aus Griechenland schmeißen und die Albaner in FYROM unterstützen. So und nicht anders ...

mimimimi

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bald gibt es ja dann keine Grenzen mehr wo ihr drüber kommt

Erzähl mal weiter, bei der lustigsten Stelle hörst du auf ...

Interessiert uns nicht.

Albanien hasst euch

Stimmt nur teilweise und interessiert uns nicht.

Bulgarien hasst euch

Stimmt nicht und wenn es so wäre, würde es uns nicht interessieren.

und die Türkei ignoriert euch.

Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr uns das nicht interessiert.

Da bleibt nur noch die Meeresgrenze ,viell Spass .

Viel Spass wünsche ich eher euch.
Eure feindlich gesinnten Nachbarländer sind um einiges zahlreicher und mächtiger als unsere.
Vor allem eure "0-Problem-Politik" hat noch mal vor Augen geführt, dass euch im Orient keiner will.

Euer Wirtschaft ıst am Arsch

Im Vergleich zu den Ländern, die uns angeblich hassen sollen sind wir trotz jeglicher Krise wirtschaftlich stärker als alle diese Länder zusammen.

die Menschen hungern

Hungern ... :laughing6:

und ihr Süper Hellenen bildet euch immer noch ein das ihr was besonderes seit...

Wir bilden uns nicht ein, dass wir etwas besonderes sind, wir SIND was Besonderes.

Wacht endlich auf,und glättet die Wunden anstatt sie aufzureisen.

Erzähl mal, wie sollen wir vorgehen ...

:popcorn:

Von dir kriegt man eigentlich nur so eine Scheiße ...

Also in Rassismus stehst du ihnen in nichts nach ... hoffentlich stellt man irgendwann fest, Alexander war magyarischer Abstammung und schwul

Erklär mir einfach mal was daran rassistisch sein soll, du Held?

@Zoran:

Und du - das habe ich dir schon mehrfach gesagt - sollst aufhören mich mit irgendwelchen Neo-Nazis gleichzusetzen, du kleiner, verlogener Forentroll.

- - - Aktualisiert - - -

der faschistenkaffee hat um halb sechs in der früh anscheinend genüßlich gemundet!

Anstatt hier andere User ständig als Faschisten oder Rassisten zu beschimpfen, solltest du die Meinung anderer einfach akzeptieren. Gegen eine Regierung wie die deines Landes, sollte man hart vorgehen. So wie es eure neuen Freunde die Türken mit den Armeniern machen - auch oft als Beispiel gegeben, da sich die Handlungen beider Staaten ähneln bzgl. Athen und Skopje. Aber davon wollt ihr dann natürlich nichts wissen ... immer das gleiche eben.

Ich habe das Gefühl das Hellenic Pride kein Nazi Simpantisant ist sonder ein Patriot.

Jedes Land braucht Patrioten und er steht halt zu seinem Land und das ist gut so !!

Zurück
Oben