Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Wer ist dieser Mann? Ein griechischer Politiker? Verzeiht meine Unwissenheit ich verfolge den Namensstreit nicht wirklich
Wer ist dieser Mann? Ein griechischer Politiker? Verzeiht meine Unwissenheit ich verfolge den Namensstreit nicht wirklich
Stimmt ja. : Aber das zeugt von seiner Masslosigkeit. :weise:Hehe ob fett oder nicht ist ja egal....Politik ist kein Schönheitswettbewerb
Hehe ob fett oder nicht ist ja egal....Politik ist kein Schönheitswettbewerb
bei seiner kleinen Hausparty :troll:Jetzt wissen wir wenigstens wo die Milliarden in Griechenland geblieben sind, er hat sie alle verfressen
bei seiner kleinen Hausparty :troll:
In was für einem Forum bin ich den hier gelandet? Die pseudowissentschaftlichen aus der Luft gegriffenen Thesen hier drinnen erinnern stark an ganz andere Zeiten. FYROM besteht zum grössten Teil aus Bulgaren die einen bulgarischen Dialekt sprechen, aus Serben, Albanern, Türken, ein paar Griechen und ein paar andere Minderheiten. Die meisten sind Südslawen. Wie kommt jemand auf die Idee auf diesen Propagandazug aufzuspringen und die Frage nach einer griechisch - fyromschen Union zu stellen? Dieser NWO Pseudostaat hat zwei Möglichkeiten. Entweder er erkennt sich selbst als polyethnischer Staat an, besinnt sich auf seine vielfältigkeit und erkennt alle Ethnien an als das was sie sind und wirft diese unglaubliche Propaganda von Board oder er muss sich auflösen sodass die Ethnien wieder ihrem Mutterstaat anschliessen können. Also ein bulgarischer Teil, ein albanischer Teil, ein serbischer und ein griechischer. Wie propagandisiert muss man denn sein um Gottes Willen. Sobald Gr. seine NWO Marionetten los wird ist sowieso Schluss mit dem ganzen Theater.
- - - Aktualisiert - - -
PS: Schaut euch mal die Kugel von Pangalos an der ironnischerweise gesagt hat wir hätten alles zusammen verfressen.
Deckname: Venizelos
Geburtsname: TURKOGLOU
Es ist schwer bei uns Karriere zu machen, wenn du einen türkischen Nachnamen hast.
Einige wenige Griechen, vor allem Kappadokier haben welche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen