Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Mich würde es mal interessieren, ob du weißt was Dopios heißt, da du ja einer bist.

Deckname: Dopios
Geburtsname: Makedonas

Leider waren die Makedonas gezwungen sich Dopios zu nennen damit der griechische Besatzer nicht so harsch zu einem war.

Allein schon deswegen könnte eine (hier im Thema angedachte) Union nur unter makedonischer Hegemonie für mich in betracht kommen.

Pozdrav

Leider waren die Makedonas gezwungen sich Dopios zu nennen damit der griechische Besatzer nicht so harsch zu einem war.

Allein schon deswegen könnte eine (hier im Thema angedachte) Union nur unter makedonischer Hegemonie für mich in betracht kommen.

Pozdrav

Du hast seine Frage nicht beantwortet...... :hurrhurr:
Weißt du was Dopios für eine Bedeutung hat oder nicht?

Er hat die Frage schon beantwortet. Nein, weiß er nicht, was mich auch nicht überascht.

Ja natürlich weiß ich das, ich kann auch Ntopios schreiben kommt aufs selbe raus. Aber wir Makedonas haben halt so unsere Eigenarten, wie zB das B und V Spiel :lol:

Pozdrav

Was heißt hier "makedonische Hegemonie"? :lol: Wollt ihr das griechische Haushaltsdefizit übernehmen?

Heraclius

Pozdrav

So ein Blödsinn...

Zurück
Oben