G
Gelöschtes Mitglied 13307
Guest
Ja, wir Dopios kennen das Phänomen mit den Prosfyges und ihre Namenspiele.
Pozdrav
Du bist kein Dopios sondern eingewanderter Slawe aus dem 6/7 Jahrhundert....
Ja, wir Dopios kennen das Phänomen mit den Prosfyges und ihre Namenspiele.
Pozdrav
Ja, wir Dopios.
Mich würde es mal interessieren, ob du weißt was Dopios heißt, da du ja einer bist.
Deckname: Dopios
Geburtsname: Makedonas
Leider waren die Makedonas gezwungen sich Dopios zu nennen damit der griechische Besatzer nicht so harsch zu einem war.
Allein schon deswegen könnte eine (hier im Thema angedachte) Union nur unter makedonischer Hegemonie für mich in betracht kommen.
Pozdrav
Einige in Athen haben Realitätsprobleme.
Du hast seine Frage nicht beantwortet......
Weißt du was Dopios für eine Bedeutung hat oder nicht?
Er hat die Frage schon beantwortet. Nein, weiß er nicht, was mich auch nicht überascht.
Leider waren die Makedonas gezwungen sich Dopios zu nennen damit der griechische Besatzer nicht so harsch zu einem war.
Allein schon deswegen könnte eine (hier im Thema angedachte) Union nur unter makedonischer Hegemonie für mich in betracht kommen.
Pozdrav
Pozdrav
Einige? :kichern:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen