Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Hier (https://en.wikipedia.org/wiki/Skopje_2014) steht über 40. Skopje hat rund 500.000 Einwohner. Also macht das nur für die neuen Statuen in Skopje pro Statue 12.500 Einwohner. Zum Vergleich: Stockholm hat rund 850.000 Einwohner. Es gibt rund 30 sehr bekannte Statuen. Das macht dann 28.333 Einwohner pro Statue. ::lol:

Naja...wir Makedonen :mk1: haben eben nach Jahrhunderte langer Okkupation durch die verschiedensten Besatzer Nachholbedarf :lol:

Ich weiß, der Artikel muss dich hart getroffen haben, er hat dich wohl aus deiner Traumwelt geschüttelt ,kann ich gut verstehen :ugly1:

- - - Aktualisiert - - -

Das musst du Zoran fragen, der lebt schließlich vor Ort :mk1:

- - - Aktualisiert - - -

:spinnt:

Dein dummheit...erschüttet mich mehr.
Megas Alexandros...der größte Grieche aller zeiten.....für immer und ewig:)
ΜΕΓΑΣ ΑΛΕΞΑ�ΔΡΟΣ -ΑΛΕ ΙΣΚΑ�ΤΑΡ ΑΡΤΕΜΗΣ+ΣΠΑ�ΟΥΔΑΚΗΣ - YouTube

Der Schlächter Griechenlands als größter "Grieche" aller Zeiten :loool:

PS: Deshalb verstaubt er seit 1972, weil er euer größter Held ist :idiot:

Warum machen wir dass nicht so dass die Touristen Geld zahlen um die Statuen zu zerstören???
z.B können die sich ein Brecheisen für 20€ Mieten und dürfen dann 10 Minuten draufhauen, jede weitere Minute kostet 2€
einen Schweren hammer können die für 30€ Mieten, wär doch ne geile idee oder??

Man könnte es auch so machen, dass man zahlt um Blade ein Paar an die Birne zu hauen. Dafür würde ich sogar ein paar Tausender springen lassen. ;-)

Heraclius

Ich weiß, muss hart für einen modernen Griechen sein wenn sein 2300 jähriges eigens konstruiertes Kartenhaus plötzlich einstürzt

Ihr seid so unglaublich paradox.

Scheiß auf Alexandar den Waschlappen, sein Vater Phillip II ist der wahre makedonische König

277284.jpg

Makedone ... ähh ... ja ...

Zurück
Oben