Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Ich bin für eine Union zwischen Serbien und Makedonien und evtl. Russland. Griechenland lassen wir mal aussen vor, weil sie Makedonien nicht akzeptieren als Mensch

Pass ein bisschen auf du propagandisierter Schwachkopf. Es lohnt sich nicht sich mit sowas hier rumzustreiten. Die ganze Welt kennt die Wahrheit. Ausgerechnet von den NWO - Marionetten hier sollen wir uns als "braune" bezeichnen lassen? ESSETAI HMAR!!!

Der Sinn des Threads war es unter anderem die Gemeinsamkeiten aufzuzeigen die es trotz aller Differenzen sicherlich gibt. Im Grunde genommen wage ich zu behaupten steckt in den meisten slawischen Mazedoniern irgendwo auch ein Grieche drin, wenn man sich diese Karte hier unten mal vergegenwärtigt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jireček-Linie

Heraclius

Anhänge

Der Sinn des Threads war es unter anderem die Gemeinsamkeiten aufzuzeigen die es trotz aller Differenzen sicherlich gibt. Im Grunde genommen wage ich zu behaupten steckt in den meisten slawischen Mazedoniern irgendwo auch ein Grieche drin, wenn man sich diese Karte hier unten mal vergegenwärtigt.

Jire

Heraclius

Auch bekannt als die "Schollen-Pflug" Theorie....weiß aber nicht ob diese nachweisbar ist.....ansonsten scheiß drauf dann bin ich eben ein bisschen griechisch....immerhin kann ich jetzt behaupten: "Mein Land hat mal den ESC gewonnen...."

Zurück
Oben