Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wären wir nicht zu gierig gewesen...

GERAKI schrieb:
radeon schrieb:
...diese gebiete hatten wir vor 80jahren in der tasche...

http://www.nafpaktos.com/_borders/MegaliHellas.jpg

leider waren wir zu gierig und wollten nochmehr....

wie sagt ein griechisches sprichwort: "opios theli ta pola, xani kai ta liga"

übersetzung: " wer das viele(mehr) will, verliert auch das wenige.

Giasou patrida!!!!!!
Es wird die zeit kommen wo die griechen wieder über KONSTANTINOPEL herschen wird!!!!!!!


hahaha ... ja klar und der schnee wird wieder die erde für 10.000 jahre bedecken ...
 
naja, uns macht der sex spass und unsere spermien sind nun mal überlebensfähiger.

und 5 oder mehr kinder sind keine schande, du kinderfeind.
 
Ich hab nix gegen Kidner. Aber wie ich finde sind 2 genug. In Muslimsiuchen Ländern sollten genau so wie in China ein Maximum an Kindern gesetzt werden.

Hehe.
Aber erklr uns doch mal ernsthaft woher das kommt. ^^
 
was kommt ?

kinderreichtum ?

ganz einfach. je ärmer, desto mehr kinder.
is in deutschland genauso. wer hat denn hier viele kinder ? nicht die reichen, denn für ein kind oder auch kindermachen braucht man zeit. wer aber geld verdienen muß, hat für sowas keine zeit.
 
Ich hab nur was gegen Balije,Siptare und Ustase!Moslems(Balije,Siptare)machen nur Probleme und bumsen bumsen und bumsen ...ok schön und gut aber schon mal was von Kondomen gehört???!In einer Zeitschrift,Focus wars glaube haben die analysiert wo am meisten gebumst wird und Serbien war an Platz 3 aber eine serbische Familie setzt nicht gleich 10Kinder in die Welt!Ach ja und ich habe was gegen Moslems,weil Moslems vom Prinzip her Christen hassen! Und Kroaten sind Fotzen,weil sie Katholiken sind und schon früher immer vom Papstum unterstützt wurden gegen Serbisch-Orthodoxe vorzugehen.Sie zwangshaft zu katholisieren oder andernfalls brutal umzubringen!!!Was hab ich wohl gegen Katholiken?!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
 
Zurück
Oben