Jein. Heizen und Kühlen.Das ist Klima oder
Jein. Heizen und Kühlen.Das ist Klima oder
Es gibt auch Wärmepumpen die man im Keller aufstellen kann. Mir hat man davon abgeraten.Keller?
Es gibt auch Wärmepumpen die man im Keller aufstellen kann. Mir hat man davon abgeraten.
Meine läuft jetzt knapp über 1 Monat, hatten im März auch Temperaturen um minus 5 Grad. Problem ist, dass der Thermometer so ziemlich direkt über dem Kellerfenster angebracht wurde und es da Differenz von beinahe 7 Grad gibt bzw, gegeben hat.
Und der Druck fällt leider noch immer so ca. 0,01 Bar pro Tag. Ist nicht viel, aber auch was, wo ich nicht so ganz beruhigt bin. Hatte ich auch mal bei der Gasheizung, da war aber ein defektes Ausdehnungsgefäss die Ursache ud ich hatte schon Alpträume von Boden aufreißen
Ich überlege aktuell mir eine Fußbodenheizung einzubauen, um später auf die Wärmepumpe umzusteigen. Allerdings ist das Haus nicht gedämmt, im Netz lese ich da eher Argumente dagegen. Da bin ich gerade am Grübeln.Bei sehr vielen Häusern ist die Pumpe nicht unbedingt ökonomisch bzw. auch ökologisch.
Wird gerade Warmwasser erzeugt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich überlege aktuell mir eine Fußbodenheizung einzubauen, um später auf die Wärmepumpe umzusteigen. Allerdings ist das Haus nicht gedämmt, im Netz lese ich da eher Argumente dagegen. Da bin ich gerade am Grübeln.
Wenn das Haus nicht gedämmt ist bringt es nicht viel denn mit den 30 Grad wärme in der Fussbodenheizung dringt dir die Kälte trotzdem rein und du musst die Temperatur höher stellen, dass heisst dann wiederum mehr Kosten u.s.wIch überlege aktuell mir eine Fußbodenheizung einzubauen, um später auf die Wärmepumpe umzusteigen. Allerdings ist das Haus nicht gedämmt, im Netz lese ich da eher Argumente dagegen. Da bin ich gerade am Grübeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen