Albanesi2
Gesperrt
/EDIT: Abgespalten, um den "vergewaltigten" Thread "Albaner in Ägypten" :faroah: zu bereinigen / gez. Schiptar/
Ich will aber nicht wieder mit der "Halbalbaner" -Geschichten antanzen...
Aber kann mir ein Serbe sagen ..was das Wort "Illyrer" bedeutet..?
Kann ja ein serbisches Wort sein ....man behauptet ja das die Illyrer sich mit denn Slawen sich vermischten..bzw wurden die Illyrer "slawisiert" ..dieser Prozeß wurde abschgeschlossen...dann kamen die Albaner aus dem Kaukasus ....sag man...
Sowohl die serbische bzw die südslawischen Sprachen ..eine Mischsprache zwischen denn illyrichen und slawischen gesehen werden kann...bhaupten ja serbische und andere balkanslawische Sprachwissenschaftler und Historiker.
Leider ab komischerweise können die Serben nichts mit diesen Wörtern anfangen.....die Albaner wohl....wie z.B Nedela...
Können diese Wörter von denn Albanern übernomen haben?
Aber lassen wir mal..obwohl es viele Beweise gibt.
Ich will aber nicht wieder mit der "Halbalbaner" -Geschichten antanzen...
Aber kann mir ein Serbe sagen ..was das Wort "Illyrer" bedeutet..?
Kann ja ein serbisches Wort sein ....man behauptet ja das die Illyrer sich mit denn Slawen sich vermischten..bzw wurden die Illyrer "slawisiert" ..dieser Prozeß wurde abschgeschlossen...dann kamen die Albaner aus dem Kaukasus ....sag man...
Sowohl die serbische bzw die südslawischen Sprachen ..eine Mischsprache zwischen denn illyrichen und slawischen gesehen werden kann...bhaupten ja serbische und andere balkanslawische Sprachwissenschaftler und Historiker.
Leider ab komischerweise können die Serben nichts mit diesen Wörtern anfangen.....die Albaner wohl....wie z.B Nedela...
Können diese Wörter von denn Albanern übernomen haben?
Aber lassen wir mal..obwohl es viele Beweise gibt.