Kuna
Spitzen-Poster
Haha ma ne, niemals. Keine Sorge, ich denke mir schon nichts dabei, aber ich selbst verwende es halt nie. =)
na dann
Haha ma ne, niemals. Keine Sorge, ich denke mir schon nichts dabei, aber ich selbst verwende es halt nie. =)
Ich dürfte vor meinen Eltern auch niemals das Wort verwenden, die würden gleich etwas von Erziehung reden, obwohl ich keine 12 mehr bin.
Ja, aber meine Schlawinerin versucht mir in einem 1-Stunden-Vortrag zu erklären dass das gaaanz normal ist, dass alle Jugendlichen so sprechen..und das alles gaaanz normal ist...ich lasse sie auch reden..
und sage dann: solange du die Beine unter meinem Tisch ausstreckst, wirst du diese Wörter in meinem Haus nicht benutzen
Oh, und ich liebe es wie sie dann hysterisch wird, und die Tür zuknallt
Ja, aber meine Schlawinerin versucht mir in einem 1-Stunden-Vortrag zu erklären dass das gaaanz normal ist, dass alle Jugendlichen so sprechen..und das alles gaaanz normal ist...ich lasse sie auch reden..
und sage dann: solange du die Beine unter meinem Tisch ausstreckst, wirst du diese Wörter in meinem Haus nicht benutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen