SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Mach deine Musik lauter man hört ja nichts hierŠumadinac schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Mach wieder von Tomislav Colovic - Majku Mujo sisala struju
ok,gleich
Mach deine Musik lauter man hört ja nichts hierŠumadinac schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Mach wieder von Tomislav Colovic - Majku Mujo sisala struju
ok,gleich
Ja hören wir und mach jetzt was jugosalwisches rein 8)bob schrieb:kann mir mal jemand sagen ob ihr was hört ich sende grad
SAmo_JoSip schrieb:Ja hören wir und mach jetzt was jugosalwisches rein 8)bob schrieb:kann mir mal jemand sagen ob ihr was hört ich sende grad
Ja hört manSAmo_JoSip schrieb:Kann einer von euch schwer beschäftigten leuten mal sagen ob er was hört im Radio??? :roll:
Gut danke für die hilfe!Ivo2 schrieb:Ja hört manSAmo_JoSip schrieb:Kann einer von euch schwer beschäftigten leuten mal sagen ob er was hört im Radio??? :roll:
Jetzt singt er vom saufen
Habe ich keine musst mir wenn schon welche schicken oder mach hier auch den Djking-selo schrieb:grüß dich josip schöne mukke hast du da aber wie wärs hin und wieder auch mit albanischen oder griechichen songs heißt doch schließlich balkanforum 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen