Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wünsch dir Was (Balkanforum Radio)

SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:
grüß dich josip schöne mukke hast du da aber wie wärs hin und wieder auch mit albanischen oder griechichen songs heißt doch schließlich balkanforum 8) :) :D
Habe ich keine musst mir wenn schon welche schicken oder mach hier auch den Dj

ich weiss nicht wie das mit dem dj geht gib mir mal deine msn adresse dann schick ich dir albanische griechiche und andere songs hab vieles für junge leute dabei hehe

ICh wünsch mir unabhängigkeit von Kosova und dann wird sich Balkan beruhigen dann gibt es keine Sündenböcke mehr.

Albaner sorgen ungehindert für sich selber und werden Stark wie die Illyere es einz gewesen sind.

ICh seh nur den Islam als Stolperstein noch auf dem Weg aber albaner haben schon von Fehlern gelernt die fallen auf sowas nicht rein.

SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:
ich weiss nicht wie das mit dem dj geht gib mir mal deine msn adresse dann schick ich dir albanische griechiche und andere songs hab vieles für junge leute dabei hehe
Meine addy ist josiptolj@hotmail.de bin aber jetzt nicht on später bin ich! :wink:
Und es ist gar nicht so schwer mit Dj wenn du willst erklär ich es dir!

ja erklärs mir bitte wenns dir nix ausmacht mein freund, danke!

trouble schrieb:
ICh wünsch mir unabhängigkeit von Kosova und dann wird sich Balkan beruhigen dann gibt es keine Sündenböcke mehr.

Albaner sorgen ungehindert für sich selber und werden Stark wie die Illyere es einz gewesen sind.

ICh seh nur den Islam als Stolperstein noch auf dem Weg aber albaner haben schon von Fehlern gelernt die fallen auf sowas nicht rein.

grüß dich albanesi wie gehts dir?

king-selo schrieb:
trouble schrieb:

Ich albanesie schreibt er auch so ey albanesi grüss dich bruder.

trouble schrieb:
king-selo schrieb:
trouble schrieb:

Ich albanesie schreibt er auch so ey albanesi grüss dich bruder.

netter versuch albanesi hehe ani
Ich albanesie schreibt er auch so ey albanesi grüss dich bruder.[/

was isn das für ein jämmerlicher versuch von der tatsache abzulenken das dui albanesi bist hmm du fake?

Zurück
Oben