Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wünsch dir Was (Balkanforum Radio)

Hellenic schrieb:
bob schrieb:
Hellenic schrieb:
Hey das kenn ich :D :D

Sag mal Bob wo aus GR kommst du her? Bist wahrscheinlich wie die meisten Griechen, die in D leben aus Makedonien, Thrakien oder eine Pontierin.

papa xanthi mama drama :wink:

Achso cool, ich komme aus Alexandroupoli... bin aber in D geboren.. also hab nie in GR gelebt.

PS. ab und zu kommt dieses MSN Geräusch wenn dich jemand anschreibt, das kann man auch aus machen ;-)...

sprich mal was ins Mikro ;-)

bin auch hier geboren :D , ach das msn geräusch seloooooooooo löl wo mach ich das denn aus , aber dnan hör ich den ja nimmer *fg und mikro hab ich hier net iss an männes pc ausserdem will meine stimme eh keiner hören umd die zeit

bob schrieb:
Hellenic schrieb:
bob schrieb:
Hellenic schrieb:
Hey das kenn ich :D :D

Sag mal Bob wo aus GR kommst du her? Bist wahrscheinlich wie die meisten Griechen, die in D leben aus Makedonien, Thrakien oder eine Pontierin.

papa xanthi mama drama :wink:

Achso cool, ich komme aus Alexandroupoli... bin aber in D geboren.. also hab nie in GR gelebt.

PS. ab und zu kommt dieses MSN Geräusch wenn dich jemand anschreibt, das kann man auch aus machen ;-)...

sprich mal was ins Mikro ;-)

bin auch hier geboren :D , ach das msn geräusch seloooooooooo löl wo mach ich das denn aus , aber dnan hör ich den ja nimmer *fg und mikro hab ich hier net iss an männes pc ausserdem will meine stimme eh keiner hören umd die zeit

Naja machts nix... ich vearbschiede mich mal von euch... kalinichta ;-)

so bin dann mal wieder off wenn jemand lust hat bitte ich hör noch zu :lol:

online.gif

ey bob könntets du eventuell kurz in msn reinn kommen ich hab so ein geilen griechichen remix den ich dir gern schicken würde damit du den abspielst danke

Ok leute,habt ihr Lust auf bisschen Musik,habt ihr Wünsche,kommt ins BF Radio.

Manta manta manta,manta mi se kad vidim TEE... :lol:

Zurück
Oben