Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würde eine türkisch-serbische Union einen Sinn ergeben?

Wenn es sowas wie Brüderlichkeit zwischen zwei Staaten gibt,dann kommt die USA den albanern am nahesten. Das werden dir 95% der albaner sagen wenn du sie fragst,und das hat nichts mit Religion zu tun,denn sonst würden nicht USA Flaggen sondern die des Vatikan überall hängen.
Und die ganz wenigen albaner die sich zu euch hingezogen fühlen,die tun es wegen der Religion,so wie ihr auch. Vorgeheuchelte "Liebe".
Wenn jetzt ein albanischer Muslim zum Christentum wechselt,dann wirst du sehen wie egal du ihm bist.

als albanische flüchtlinge 1912-1915 von der türkei aufgenommen wurden, befanden sich auch christliche albaner unter ihnen.. sie wurden alle mit offenen armen empfangen! befass dich mal etwas mit der türkischen geschichte..

1845 wurde das katholische irland von einer hungersnot heimgesucht, bei der fast eine halbe million iren ums leben kamen.. die türken schickten damals schon schiffe mit lebensmitteln, so wie sie es heute für palästina tun.. aber ich merk schon, ihr habt von geschichte keine ahnung.
quelle: Die Türken in Irland

andere quelle : Tulip and Rose » Blog Archive » Das Osmanische Reich Hatte Irland In Der Hungersnot Geholfen

naja, hat jetzt mit dem eigentlichen thema nichts zu tun.. bin jetzt auch weg

Richtig die Serben haben doch die Russen. Slawen mit ihren Blau-Rot weissen Fahnen halten zusammen.

Türken sind die falsche Adresse.

als albanische flüchtlinge 1912-1915 von der türkei aufgenommen wurden, befanden sich auch christliche albaner unter ihnen.. sie wurden alle mit offenen armen empfangen! befass dich mal etwas mit der türkischen geschichte..

1845 wurde das katholische irland von einer hungersnot heimgesucht, bei der fast eine halbe million iren ums leben kamen.. die türken schickten damals schon schiffe mit lebensmitteln, so wie sie es heute für palästina tun.. aber ich merk schon, ihr habt von geschichte keine ahnung.

andere quelle : Tulip and Rose » Blog Archive » Das Osmanische Reich Hatte Irland In Der Hungersnot Geholfen

Was sie mit den Armeniern angestellt haben und die Unterdrückung der Kurden erwähnst du aber nicht. Was sie mit uns Albanern 500 Jahre lang angestellt haben juckt dich auch nicht.

Was sie mit den Armeniern angestellt haben und die Unterdrückung der Kurden erwähnst du aber nicht. Was sie mit uns Albanern 500 Jahre lang angestellt haben juckt dich auch nicht.

und was sie für uns albaner gemacht haben, siehst du auch leider nicht.. du siehst nur amerika! ich habe mit amerikanern nichts gemeinsam..weder essen, noch musik oder hochzeiten oder religion.. noch heute haben wir mit den türken viel mehr gemeinsam als mit anderen ländern, auch wenn du dies jetzt abstreitest.

Shqipe, das lief n'bisschen anders ab.
Es waren Albaner die Vertrieben wurden (vom wem, wissen wir denk ich mal). Es gab sowas wie ein Vertrag zwischen Serben, Griechen und den Türken. Man trug die Albaner als Türken ein um zu behaupten es würden die Türken nur wieder in die Heimat zurückkehren. Man wollte ja die Zahl der Albaner reduzieren... und das hat man geschaft. Siehe heute die gebiete in Serbien und Griechenland die Früher von Albanern Bewohnt wurden.
Allein in Serbien (ohne KS) wurden 700 albanische Dörfer leergefegt. Die wurden getötet und Vertrieben, die Nachkommen derer die Überlebten, leben heute in der Türkei und können weder ihre Sprache, noch wissen die woher sie kommen.
Denen Wurden Vor- und Nachnamen geändert, mussten ihre Kultur und Heimat vergessen. Hab selber enge Verwandte, die den gleichen Nachnamen wie ich tragen sollten, tun die aber nicht. Heute sind es Türken.
Dann haben wir noch die "Muhaxher". Vielleicht hast du mal was von denen gehört.
Was ich damit sagen will ist dass die Türken in dem Fall nicht den Albanern, sondern n'paar anderen geholfen haben.

Ob diese Albaner noch immer Christlich sind?? Oder ob sie immernoch Albanisch sind,denn die türkische assimilationspolitik soll nicht die schlechteste sein.

Und die hatten ihren grund warum sie albaner aufgenommen haben,so wächst auch die Einwohnerzahl,und die nächste generation wird dann nur noch türkisch sein. Wir sind nicht dumm Sazan.
Erkundige dich mal lieber was die türken bei ihrem rückzug aus Europa mit den Albanern angestellt haben,sowas darf man nicht verdrängen,auch nicht wenn man in deren Religion verliebt ist.

Was soll das mit Irland?
Weißt du wie oft den türken geholfen wird und wurde?

Tut mir leid Sazan,ich weiß das sie deine Superreligion haben,aber deswegen Wichse ich nicht auf die Leichen der toten Albaner die durch die Osmanische Hand starben.

Zurück
Oben