Das denke ich auch, hahaha. Ist so, als wenn man sich von Amerika abspalten würde mit einer islamischen Union^^
[smilie=to funny.gi: Also wenn sowas passieren würde, lass ich mich kastrieren! [smilie=to funny.gi:
Das denke ich auch, hahaha. Ist so, als wenn man sich von Amerika abspalten würde mit einer islamischen Union^^
Indien wird niemals eine Weltmacht werden. Ich sag nur das dort sehr viele Muslime leben und dort wahrscheinlich ein Bürgerkrieg herschen wird. Das wird Indien daran hindern das sie überhaupt eine Regionalmacht wird.
China und Pakistan sind gute freunde. Und rate mal was die grösste Minderheit in Indien ist? Pakistaner! China will keine weitere Macht in Asien.
Macht es politisch einen Sinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen