Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?

sie lassen es also nicht zu, kannst du das auch irgendwie belegen oder ist es eher so ein Gefühl?

Ist gerade ganz aktuell zu dem Film "Fair Game":

Valerie Plame ist die Ehefrau des ehemaligen amerikanischen Diplomaten Joseph Wilson IV und eine Mitarbeiterin der CIA. Wilson reiste kurz vor der amerikanischen Irak-Invasion 2003 im Auftrag der US-Regierung in den afrikanischen Staat Niger, um Hinweisen auf den Kauf von Uran durch den Irak nachzugehen. Nach seinen Aussagen ergab die Reise, dass der Verdacht völlig unbegründet war und vermutlich auf gefälschten Dokumenten beruhte, was später von der Internationalen Atomenergieorganisation (IAEO) bestätigt wurde. Wilson berichtete diese Ergebnisse der US-Regierung. Die Bush-Regierung verwendete die angeblichen Uran-Käufe jedoch weiterhin als einen der politischen Hauptgründe für einen Krieg gegen den Irak.

In der Folge publizierte der Ex-Diplomat einen kritischen Artikel über seine Erkenntnisse in der New York Times. Es ist erwiesen, dass Personen aus dem Umfeld der Bush-Regierung später Informationen über die Geheimdiensttätigkeit seiner Ehefrau an verschiedene wichtige US-Medien gaben, darunter die Washington Post.

Einer Nation, die so mit ihren eigenen Leuten umgeht um einen Krieg zu rechtfertigen, wie auch aktuell mit Assange, traue ich alles zu.

Ich denke nicht das Kasachstan was da hindern, würde !
PS: Du hast noch Sandzak in Serbia vergessen und in BiH den Muslimischen Teil.

Betrachten wir das mal vernünftig. In Kasachstan leben 30% Russen, 50%Kasachen. Es gibt also viele verschiedene Nationalitäten dort. Weil dort mehr Menschen Russisch können als Kasachisch und ihre Kultur auch so sehr stark von der Russischen Beeinflusst ist, glaube ich nicht, dass sie sich einfach so der Türkei mit ihrer Asiatischen Kultur anschließen.

Betrachten wir das mal vernünftig. In Kasachstan leben 30% Russen, 50%Kasachen. Es gibt also viele verschiedene Nationalitäten dort. Weil dort mehr Menschen Russisch können als Kasachisch und ihre Kultur auch so sehr stark von der Russischen Beeinflusst ist, glaube ich nicht, dass sie sich einfach so der Türkei mit ihrer Asiatischen Kultur anschließen.

Türkei ist Asien
Südkasaschtan ist auch Asien

Japan ist auch Asien. Indien ist auch Asien. Vietnam ist auch Asien. Und das soll jetzt alles zur Türkei gehören? Ich sehe darin keinen Sinn.

Für mich ist das nicht egal. Länder, die zu beiden Arten von Kuluturen tendieren, sollte man in Ruhe lassen. (Hoffentlich versteht jemand was ich meine)

Einer Nation, die so mit ihren eigenen Leuten umgeht um einen Krieg zu rechtfertigen, wie auch aktuell mit Assange, traue ich alles zu.
Assange ... noch vor paar Monaten hat den kaum jemand gekannt, jetzt plötzlich repräsentiert er das Schicksal der Menschheit ... dein USA-Hass macht dich völlig blind und anfällig

Für mich ist das nicht egal. Länder, die zu beiden Arten von Kuluturen tendieren, sollte man in Ruhe lassen. (Hoffentlich versteht jemand was ich meine)
ja aber wenn die Türken darauf bestehen ... willst du dir ewig hier anhören die pösen USA und Westeuropäer gäben ihnen nicht was ihnen zusteht?
Also, wen juckt denn Vietnam, soll es doch türkisch werden :D

Ja was tut nicht so
Ihr sagt doch auch Türkei ist Asien
Nur die Minderheiten sind halt europäischen Ursprungs
Griechen, Jugoslawen, Armenier
Bin ich für euch ein Europäer?

Zurück
Oben