Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?

Erstens sind da Gebiete von Russland drin, und die bekommt ihr nur über meine Leiche.:)
Zweitens fühlen sich viele nicht als Türken, weil sie nämlich völlig verschiedene Kulturen haben. Ich kenne keine Kasachen, die sich als Türken sehen, geschweige denn zur Türkei gehören wollen. (und ich war schon mal in Kasachstan). Und manche von den Staaten wären mit dem vielen Islamismus nicht einverstanden. Außerdem müsste man, um eine Türkische Union zu machen, manche Gebiete von anderen Staaten entnehmen, die sie bestimmt nicht einfach so hergeben. Ich verstehe zwar das bestreben der Türken nach Macht und einigkeit, aber letztendlich ist es doch besser, wenn die verschiedenen Kulturen und Länder getrennt bleiben. Schließlich wäre zum Beispiel eine Slawische oder Anglo-Amerikanische Union auch nicht so gut.

Aber der russische Einfluss ist auch nicht mehr so groß
Wenn du unbedingt das nicht recht haben willst
dann nehmt doch NORD KAZAKHZTAN
Ich kenne mich mit Kasachen aus und den anderen
War auch in Azerbaijan, Turkmenistan
und die ganzen Asiaten dort sagen wie du auch sagtest, dass sie auch nicht
mit der Türkei in einen kommen.
Aber Sie wollen ihre früheren Kulturen wieder

Mir ist es egal, wie groß der Russische Einfluss dort ist. Ich finde es auch nicht besonders gut, dass die Asiatischen Länder zur Sowjetunion gehörten, weil es eben verschiedene Kulturen sind. Nord-Kasachstan brauchen wir nicht.:icon_smile: Ich wollte nur sagen, dass diese Länder eher selbstständigkeit wollen.

Hey nur für sowas gibt es sicher nicht die Todesstrafe oder Gefängnis
CHILL OUT MAN

Ich wurde so geboren mit einem Hass auf eine bestimmte Gruppe
Du als Grieche hasst sicher Türken und Muslime :)

Das ist keine Entschuldigung und nein, ich hasse niemanden von Natur aus.

Mir ist es egal, wie groß der Russische Einfluss dort ist. Ich finde es auch nicht besonders gut, dass die Asiatischen Länder zur Sowjetunion gehörten, weil es eben verschiedene Kulturen sind. Nord-Kasachstan brauchen wir nicht.:icon_smile: Ich wollte nur sagen, dass diese Länder eher selbstständigkeit wollen.

Egal 20 Jahre geht Öl
Dann betteln Sie dann entweder wieder Russland an,China, oder Türkei
Oder ganz arg die EU :)

Die EU hat doch selber kein Öl.:D
Mit genug Ölvorräten hat es Aserbaidschan leichter als andere Länder, sich eine gute Zukunft zu bauen. Und ich glaube, dass das Öl für mehr als 20 Jahre reichen wird, auch wenn sie was verkaufen.:icon_smile:

Wer sagt den das wir uns mit ihnen verbünden? Wir haben einfach nichts mit ihnen zutuen und gut ist^^.

Würdest du dich mit Geographie auskennen, dann wüsstest du, dass es in Afghanistan einen nicht unerheblichen Teil von Türken gibt. Die Taliban lassen sich nicht gerne reinpfuschen, als müsstet ihr im Falle des Falles wohl mit ihnen zu tun haben.

Zurück
Oben