Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?

He ihr Europäer :)
Also Wirtschaftlich ist eine Union vorstellbar
religiös würde es auch gehen
Aber wir haben ja dann auch noch Russland
Aber sie wollten aus Afghanistan habens nicht geschafft

He ihr Europäer :)
Also Wirtschaftlich ist eine Union vorstellbar
religiös würde es auch gehen
Aber wir haben ja dann auch noch Russland
Aber sie wollten aus Afghanistan habens nicht geschafft

nicht jeder Türke ist so offen und denkt liberal wie du...es gibt radikale islamisten türken in der Türkei..die die nationale Identiät der Türken mit dem Islam verbinden...der richtige Weg ist der Weg der Republikaner mit Atatürk..
aber das wird verhindert..Erdogan hat die Türken radikalisiert.

nicht jeder Türke ist so offen und denkt liberal wie du...es gibt radikale islamisten türken in der Türkei..die die nationale Identiät der Türken mit dem Islam verbinden...der richtige Weg ist der Weg der Republikaner mit Atatürk..
aber das wird verhindert..Erdogan hat die Türken radikalisiert.

Aber wie bezeichnest du die Türkei
als europäisch oder asiatisch
Die radikalen Türken haben eigentlich nichts mit der Türkei zu tun wen du mich fragst Ihre Eltern sind auch bloß Mischungen
Naja meine vielleicht auch
Aber ich bin auch aus dem Kaukasus deshalb dieser Thread

Aber wie bezeichnest du die Türkei
als europäisch oder asiatisch
Die radikalen Türken haben eigentlich nichts mit der Türkei zu tun wen du mich fragst Ihre Eltern sind auch bloß Mischungen
Naja meine vielleicht auch
Aber ich bin auch aus dem Kaukasus deshalb dieser Thread

es ist schwierig die Frage bezüglich ob die Türkei mehr den Europa oder Asien gehört..als ich letztes Jahr in Antalya war habe ich diesen leichten asiatischen Touch gespürt..von der Religion her gehört die Türkei den Orient, von der Etniehe her dem Asiaten aber sie wollen eigentlich nach Europa..na ja schwer zu sagen..aber strategisch könnte das Land in Euroasien-bereich platziert werden und damit sehr viel gewinnen...wenn sie alle seiten offen hält und sich nicht veschliesst.

es ist schwierig die Frage bezüglich ob die Türkei mehr den Europa oder Asien gehört..als ich letztes Jahr in Antalya war habe ich diesen leichten asiatischen Touch gespürt..von der Religion her gehört die Türkei den Orient, von der Etniehe her dem Asiaten aber sie wollen eigentlich nach Europa..na ja schwer zu sagen..aber strategisch könnte das Land in Euroasien-bereich platziert werden und damit sehr viel gewinnen...wenn sie alle seiten offen hält und sich nicht veschliesst.

PEACE egal
Der Mensch hat in Afrika angefangen
Ich unterscheide mich nur bei
Aussehen
Nationalität
Religion
Kultur

Außerdem Europa und Asien ist eigentlich eins

Zurück
Oben