Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?

Indien wird niemals eine Weltmacht werden. Ich sag nur das dort sehr viele Muslime leben und dort wahrscheinlich ein Bürgerkrieg herschen wird. Das wird Indien daran hindern das sie überhaupt eine Regionalmacht wird.

China und Pakistan sind gute freunde. Und rate mal was die grösste Minderheit in Indien ist? Pakistaner! China will keine weitere Macht in Asien.

Naja Pakistani und Inder sind eigentlich ein Volk, nur haben sie verschiedene Religionen. Und die Pakistani sind auch eine Mischung aus Paschtunen (Westen) und Panjabi (Osten).

Aber ansonsten hast du recht, Indien wird niemals eine Macht. Da leben viel zu viele verschiedene Völker ineinander.

Naja Pakistani und Inder sind eigentlich ein Volk, nur haben sie verschiedene Religionen. Und die Pakistani sind auch eine Mischung aus Paschtunen (Westen) und Panjabi (Osten).

Aber ansonsten hast du recht, Indien wird niemals eine Macht. Da leben viel zu viele verschiedene Völker ineinander.
Das muss kein Problem an sich sein. Ein großes Problem ist die immer noch mangelnde Bildung. Was Indien insbesondere im Vergleich auch zu China etwa hemmen wird. Ein Drittel der Bevölkerung ohne nennenswerte Schulbildung, sogar Analphabeten. Die durchaus vorhandene angesehene Hochschulbildung konzentriert sich auf zu wenig Orte und Einrichtungen für ein solches Land mit über eine Milliarde Menschen.

Welche dieser Länder hat überhaupt gute Beziehungen zu der Türkei
Ich weiß bloß dass Türkei und China jetzt mehr zusammenarbeiten

asien.gif

Türkei muss sich eingestehen, dass sie einfach aus Asien sind

Und Arabien auch in Afrika ist :)
afrika.jpg

Kurz und knapp was ist wahrscheinlicher?
Dass Türkei europäisch wird und in die EU kommt?
Oder in die Asien Union? :)
Vielleicht will ja keiner die Türkei und wir müssen Afrika Union beitreten

Nasil para yok!

Karadeniz sen ne dersin

ich hab doch mein Sicht schon gesagt, es ist ein schwieriges Unternehmen...wirtschaftlich wäre ein asiatischer Union besser inklusive unter der Führung von China, falls die Europa Perspektive der Türkei endgültig ausscheidet..nimmst nicht übel..die ganzen Welt stellt sich auf China ein..Türkei hat vorteile wenn sie ihren asiatischen Ader einschaltet...mit arabern wirde es wohl nichts werden...schaumal da herrscht nur gewalt...

Wir könnten die Muslimischen Völker in China und Russland unterstützen und diese Staaten von Innen schwächen und ablenken...aber mit Erdogan? :confused:

Schaut mal den Iran an. Da leben viele Türken die Iranisiert wurdern aber unsere Politischen Führer nichts dagegen tun.
Aber wehe jemand stellt die Integrität und Souveränität der Türkei in Frage... Na ja.;)

Zurück
Oben