Ja von MHP
Aber trotzdem AZERBAIJAN und TURKMENISTAN geht noch
außerdem danke für deine Meinug
Karadeniz bist du jetzt wirklich Türke oder
diese Utopie der Türkischen Union wird immer erwähnt, es wird immer eine Utopie bleiben, zu weit haben sich die Türken Völker von einander entfernt, Türkei zu orientalisch und islamisch, Zentral türken staaten zu religionslos und kommustisch.und ausserdem leben in Türkenstaaten auch beträchtliche Teil Russen und andere Etnihen.die sich gemischt haben...also ist es ein Traum.
Macht was ihr wollt, nur lasst die souveränen Gebiete der Russischen Föderation aus dem Spiel.
egal welche etniehe ich bin, ich bin türkische Staatsbürger und Türke....
zu den Greco...nicht Russland ist das Problem...in Zentralasien gewinnt China immer mehr an Einfluss und Macht.
Evet bald sind wir wieder
Mongolische-chinesische-türkische Leute
wenn der Formal der China und Türkenvölker integration funktioniert, dann ist es die Formel zur tatsächlichen Weltmacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen