Magnificient
Top-Poster
Punisher schrieb:Ist doch egal!
Ist nur so ein beschissener Test!
Neiiinnnnn es geht um Allles!
Punisher schrieb:Ist doch egal!
Ist nur so ein beschissener Test!
Magnificient schrieb:Hellenic schrieb:Monte-Grobar schrieb:Magnificient schrieb:Könnten Sie Deutscher werden?
Ausländer, die in Hessen einen deutschen Pass beantragen, müssen künftig in einem Test ihr Wissen über Deutschland unter Beweis stellen. Würden Sie den deutschen Pass bekommen? Finden Sie es heraus, indem Sie in unserem Quiz eine Auswahl der Original-Fragen beantworten.
3.
Welche Versammlung tagte 1848 in der Frankfurter Paulskirche?
Der Parlamentarische Rat
Die Nationalversammlung
Die deutsche Bischofskonferenz
Willst du die antwort wissen?, wenn ja dann Die Nationalversammlung.
Bist du sicher mein Freund??
30. März: Einzug des Vorparlaments in die Frankfurter Paulskirche
Also doch der Parlamentarische Rat![]()
![]()
Hellenic schrieb:Monte-Grobar schrieb:Magnificient schrieb:Könnten Sie Deutscher werden?
Ausländer, die in Hessen einen deutschen Pass beantragen, müssen künftig in einem Test ihr Wissen über Deutschland unter Beweis stellen. Würden Sie den deutschen Pass bekommen? Finden Sie es heraus, indem Sie in unserem Quiz eine Auswahl der Original-Fragen beantworten.
3.
Welche Versammlung tagte 1848 in der Frankfurter Paulskirche?
Der Parlamentarische Rat
Die Nationalversammlung
Die deutsche Bischofskonferenz
Willst du die antwort wissen?, wenn ja dann Die Nationalversammlung.
Bist du sicher mein Freund??
DarthRashkana schrieb:35 richtige sind überdurchschnittlich gut...alles was drüber ist, kann man sogar als kartoffel bezeichnen.
Monte-Grobar schrieb:DarthRashkana schrieb:35 richtige sind überdurchschnittlich gut...alles was drüber ist, kann man sogar als kartoffel bezeichnen.
36 richtige, also bin ich ne Kartoffel? :? :? :?
DarthRashkana schrieb:Monte-Grobar schrieb:DarthRashkana schrieb:35 richtige sind überdurchschnittlich gut...alles was drüber ist, kann man sogar als kartoffel bezeichnen.
36 richtige, also bin ich ne Kartoffel? :? :? :?
korrekt, und dafür darfst du ein wochenende mit einer buschfrau verbringen.
ihr fliegt mit dem hubschrauber nach salzburg, dort werdet ihr in einer schweinebraterei köstliche kotellets herstellen, die ihr dann als souvenier nach hause mitnehmen könnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen