Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr den Test zur Einbürgerung bestehen? Link

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Hehe 18 Punkte nicht schlecht für mich der in der Schweiz lebt hehe habe den CH Pass brauche allso keinen Schwaben Pass.

also ich hab den pass so bekommen aber wäre mir auch egal gewesen wenn die deutschen ihn mir nicht gegeben hätten er verstaubt sowieso nur

nicht bestanden :toothy2:

Ergebnis: Sie haben 25 von 42 Punkten erreicht

Leider nicht bestanden!

Vielleicht kennen Sie ja die deutschen Sprichwörter besser als die deutsche Geschichte. Zum Beispiel: Knapp vorbei ist auch daneben. Oder: Ohne Fleiß kein Preis. Lesen Sie ein paar schlaue Bücher und versuchen Sie unseren Test noch einmal.

Ergebnis: Sie haben 42 von 42 Punkten erreicht
Mit Auszeichnung bestanden!

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein wahrer Musterbürger!

Naja ...
Immer waren die Hessen mit mir nicht so glücklich, insbesondere die Grünbekleideten nicht -
z.B. zu Zeiten der Proteste gegen die Startbahn West
http://de.wikipedia.org/wiki/Startbahn_West#_note-0

Und bei der Frage des Bildes von C.D. Friedrich
Der deutsche Maler Caspar David Friedrich malte auf einem seiner bekanntesten Bilder eine Landschaft auf der Ostseeinsel Rügen. Welches Motiv zeigt dieses Bild?
hatte ich mehr Glück beim Raten, als Schiptar.

Aber ich kann mir schon vorstellen,
dass Leute mit Hauptschulabschluss mit diesem Test erhebliche Schwierigkeiten haben,
egal ob sie in Deutschland geboren sind, oder woanders.

Naja ...
Immer waren die Hessen mit mir nicht so glücklich, insbesondere die Grünbekleideten nicht -
z.B. zu Zeiten der Proteste gegen die Startbahn West
http://de.wikipedia.org/wiki/Startbahn_West#_note-0
Ach, die Bullen damals kamen doch sicher auch von überall her... :mrgreen:

Und bei der Frage des Bildes von C.D. Friedrich

hatte ich mehr Glück beim Raten, als Schiptar.
Bist also genau so ein Kunstbanause wie ich? 8)

Ergebnis: Sie haben 20 von 42 Punkten erreicht

Leider nicht bestanden!
Vielleicht kennen Sie ja die deutschen Sprichwörter besser als die deutsche Geschichte. Zum Beispiel: Knapp vorbei ist auch daneben. Oder: Ohne Fleiß kein Preis. Lesen Sie ein paar schlaue Bücher und versuchen Sie unseren Test noch einmal.

35 von 42 punkten:

Bestanden!

Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.

der test ist doch totall für den arsch!!!! :D :D ich bin hier geboren und hab mein abi gemacht! und dann kommen so trantüten daher und werfen mir wissenslücken vor? :?: :?: :?:
diese arschlöcher können sich doch den kulli gegenseitig in den arsch schieben. was hätte denn 'ne normale verkäuferin für ne chance die staatsbürgerschaft zu bekommen? hab erst vor'n paar wochen meine neuen paß bekommen... und den werd ich auch für die nächsten 10 jahre behalten!!! :birdman: :birdman: :birdman:

Zurück
Oben